Warum ziehen sich Frauen draußen so freizügig an?
würde mich interessieren, das fällt mir in letzter Zeit auch richtig gut und es ist mir halt aufgefallen.
Frage an die Mädchen.
M/19
4 Antworten
Bro du hast zwar Recht, aber jetzt kommen alle Frauen und wollen das auf irgendeine Weise verteidigen, so ohne Sinn.
Frauen könnten auch normales T-Shirt und eine Kurze Hose anziehen, aber entscheiden sich dennoch für Hotpants und Bauchfrei. Die laufen halb nackt rum und wundern sich wenn dann ein paar Blicke fallen
Gegen Blicke und sogar blöde Sprüche hab ich ja nix. Ich würde mir mal wünschen, dass die Jungs sich was neues einfallen ließen.
Ich hab meine Handynummer verloren, gibst du mir deine? der Spruch ist ungefähr so abgelutscht wie die ganzen Eisstiele aus denen ich meine Vogelhäuschen baue!
Ich mach mir dann schon mal zu weilen den Spaß und geb denen eine beliebige. Wenn sie sich dann beschweren, "ey das ist ja garnicht deine Nummer" dann sage ich ihnen: "ich brauche meine noch"
Zum einen extrem freizügig (auch wenn es die meisten Frauen nicht zugeben wollen: Sie wollen damit sexuell auf Männer wirken, was sie dann wiederum selbst erregt) und zum anderen im Fitnessstudio z.B. mit extrem eng anliegender Kleidung. Auf gutefrage und so hört man dann, dass man ins Fitnessstudio halt nunmal mit Sportkleidung geht, aber das ist natürlich Unsinn, da die Männer ja vormachen, dass Sportkleidung nicht eng anliegend sein muss. ^^ Oder auch am Strand die Bikinihöschen, die hinten komplett im Hintern verschwinden. :D Die Männer tragen hingegen meistens sogar Hosen mit Beinansatz oder zumindest ist der Po komplett bedeckt. Bei manchen Frauen ist die Bikinihose so knapp, dass man vorne sogar die äußeren Schamlippen sieht... Da sind wir dann tatsächlich sogar schon im strafbaren Bereich (eventuell sogar schon, wenn der Bikini hinten komplett im Hintern verschwindet). Eine Bekannte von mir hat sich mal über Männer lustig gemacht, die sie im Fitnessstudio begaffen und diese als primitiv hingestellt und gesagt, dass sie absichtlich nur einen Sport-BH obenrum trägt, um sich einen Spaß daraus zu machen. Was sie nicht kapiert hat: Nicht nur diejenigen, die sie begaffen sind primitiv, sondern sie ist ebenso primitiv oder eigentlich sogar noch primitiver, weil man ja automatisch hinschaut, wenn sich jemand so anzieht, man sich aber eben nicht automatisch so anzieht, sondern das eine bewusste Entscheidung ist. ^^ Ich gaffe gerne im Fitnessstudio. Wenn eine Frau es nicht will, dann kommt sie halt in wirklicher Sportkleidung ins Fitnessstudio und nicht in Unterwäsche, von der dann behauptet wird, es sei Sportkleidung. Ganz einfache Sache.
das fällt mir in letzter Zeit auch richtig auf
Weil der Sommer kommt, Witzbold.
Ist jedes Jahr dasselbe
Weil es jetzt warm ist und weniger bzw. knappere Kleidung bedeutet hübsch und sexy auszusehen und nicht so zu schwitzen .