Motorrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, geile Sache 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, geile Sache

Ich bin zwar eine Frau, aber eine knapp bekleidete Freundin würde ich schon mitnehmen für eine kleine Runde. Ich denke die meisten Männer erst recht

andel900
Fragesteller

2 Frauen, davon eine super freizügig, wäre sicher eine Augenweide, nicht nur für die Männer. Angebote von Männern habe ich hier bisher nicht bekommen

andel900
Fragesteller

Was für eine Maschine hast du?

Nein

Nope! Das würde ich nicht machen.

ich finde sowas unangebracht, denn sollte wenn überhaupt schon richtig sein und vor allem nicht so freizügig. Das mag ich selber einfach nicht und befürworte es auch nicht so.

Zu dem fahre ich eine Supersportler. Dort drauf ist es als Sozius sehr unbequem und ich habe nicht ohne Grund, meine normale Abdeckung hinten drauf und nicht den Sitz.

die Frau würde ich auch so einfach nicht mitnehmen, da ich mich mit solchen Personen nicht einlassen würde. Egal auf welcher Ebene.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Auch mit Sicherheitsaspekt würde ich das für eine spontan notwendige Fahrt in der Stadt machen. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch. Bei einer vorher geplanten längeren Tour würde ich aber auf eine sichere Kleidung auch oben herum achten.

andel900
Fragesteller

Dann würde ich die spontane Stadtrundfahrt wählen.

Ich sag mal weder Ja noch Nein. Also auf eine Motrorrad Tour so nicht. Da wäre es okay, wenn du den Kombi nackt trägst, so das man sich bei einem Halt vergnügen könnte. Wenn es nur mal auf einem Treff oder Clubfete ist, wo man langsam über den Platz rollt, wäre es vollkommen okay. Da wären auch nur Chaps ohne was drunter sehr chic.

andel900
Fragesteller

Okay

Kermich  15.04.2024, 09:00
@andel900

Eine Bekannte trägt unter der Kombi immer gar nichts.

andel900
Fragesteller
@Kermich

Ich möchte nichts tragen und ohne Kombi fahren

Kermich  15.04.2024, 09:16
@andel900

Dann wäre die LEderweste und die Chaps doch perfekt.

andel900
Fragesteller
@Kermich

Auch auf die Lederweste würde ich verzichten

Ja, geile Sache

An sich sollte man es nicht tun, aber wer kann da schon nein sagen.

Einfach mit erhöhter Vorsicht fahren.

andel900
Fragesteller

Viele Rocker fahren auch in Lederweste

hamberlona  12.04.2024, 17:20
@andel900

Rocker (z.B. Hells Angels) sind normalerweise Dosentreiber, keine Moppedfahrer. Sie steigen nur bei über 20 Grad und trockenem Wetter ausnahmsweise auf ihre Harley. Zu ihren Straftaten und Gerichtsterminen fahren sie mit der Dose.

andel900
Fragesteller
@hamberlona

Gegen eine Fahrt bei über 20 Grad und trockenem Wetter hätte ich nichts einzuwenden.

andel900
Fragesteller
@andel900

Oben ohne mitfahren ist bei über 20 Grad sicher auch angenehmer.