Die haben Kameraaufzeichnungen und können auch über die Kartendaten nachverfolgen, wer zu welchem Zeitpunkt am Automaten war. Gib es am Schalter ab, dann bekommt der Mann es wieder.

...zur Antwort

Kevin

...zur Antwort

Aber die freien Tage und das Weihnachtsgeld nimmst du sicher trotzdem gern in Anspruch, oder?

...zur Antwort

Weil die Regierung keine andere Meinung als ihre eigene unter dem Volk wissen will. AFD - Mitglieder/Anhänger oder andere Querdenker sind nur Störenfriede und sollen deshalb unterdrückt werden.

...zur Antwort

Ja, diese bösen Frauen. Sind nicht mehr auf Männer angewiesen und können sich tatsächlich auch noch neue Partner suchen, wenn sich der derzeitige als Volldödel rausstellt. Eine Unverschämtheit...

...zur Antwort

Das sind keine Freunde.

...zur Antwort
Will Auslandsjahr machen aber meine eingeschränkte Mutter aus dem letzten Jh. ist dagegen. Was tun?

Meine Mutter (46) ist einfach so hinterhältig und macht Stress für nichts. Ich habe mich heute mit ihr gezofft. Sonst konnte ich mich immer zusammenreißen aber dieses Mal bin ich sehr aber sehr ausgerastet. Ich habe sehr laut geschrien, so dass es der ganze Apartment mitbekommen hat. Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt, habe mein Fachabi und mache zur Zeit eine Ausbildung bei der Edeka. Nebenbei kellnere ich an Wochenenden. Also ich sparre gutes Geld für das Auslandsjahr, was ich in Australien machen will. Und ich habe es mir fest vorgenommen. Grund dafür ist, ich will meine Englischkenntnisse erweitern und mal lernen alleine auf Beinen zu stehen. Doch leider habe ich so eine hasserfüllte Mutter, die es mir nicht gönnt. Sie ist die ganze Zeit dagegen. Da kann mir keiner erzählen, weil sie sich um mich dann sorgt, da ich ihr einziges Kind bin. Das hat nichts damit zu tun. Eigentlich bin ich ihr sogar scheiß egal. Ich bin ja eine „Schl...e“, weil ich es machen will. Sie meinte einfach „Nein.“ und ich meinte „Warum?“ und jedes Mal, wenn ich eine Begründung haben will schickt sie mich weg. Doch dieses Mal meinte ich „Kannst du auch mal vernünftig mit mir reden? Ich werde es so oder so machen, ob du willst oder nicht. Ich lasse mir von dir da nichts sagen!“ und dann meinte sie „Ja dann mach. Aber wenn du wieder kommst, wirst du kein Zuhause mehr haben. Ich nehme dich bestimmt nicht auf.“ Also sie droht mich auf die Straße zu schmeißen. Und das hat sie schonmal gemacht, wo ich ne Zeitlang jedes Mal um 23 Uhr nachhause kam. Ist zu spät für sie. „Schl.... müssen, wenn dann die ganze Nacht draußen bleiben.“ Ich habe so Pech mit meiner Mutter. Manchmal wünsche ich sogar dass sie in das Grab beißt. Da wäre ich sogar besser dran. Ich weiß das manche schreiben werden, dass ich sie nicht wertschätze aber wieso soll ich mir das mit ihr antun? Jetzt mal ehrlich. Ich will ja nicht dahin, um einfach meine Eier zu schaukeln. Die denkt, auch, dass ich von anderen beeinflusst werde, obwohl das ganz allein meine Idee ist. Sie kann es einfach nicht wahr haben und ist ein Psychopath. Wenn es nach ihr ginge, müsste ich mein Lebenlang bei EDEKA arbeiten und ihr mein ganzes Gehalt geben, damit sie sich ein Haus in der Türkei kauft. Obwohl sie selber zu arbeiten hat! Ich gebe ihr schon 1/3 meines Einkommen ab und dazu kommt, dass sie schon immer mein Kindergeld für sich genommen hat. Also kriegt schon 500€ von mir. Ich muss ihr jedes Mal bei den Papierkramen helfen etc. Nur weil sie zu faul ist um zu arbeiten. Und ich sehe es nicht ein, dass ich deswegen mein „Traum“ zerstöre. Ich will ja später studieren und aus mir was machen. Aber ich habe das Gefühl, sie will dass ich extra im Einzelhandel bleibe damit sie mich später fertig machen kann, weil ich nichts gemacht habe. Was soll ich nur tun? Ich brauche keinen Ratschlag. Ich will einfach nur wissen, ob ich im Recht bin.

...zur Frage

Du bist 22 Jahre alt, mach was du möchtest. Deine Mutter ändert sich nicht mehr, wird im Alter eher schlimmer. Verweigere ihr doch alternativ auch deine Hilfe.

...zur Antwort

Gar nicht, wenn der Platz nicht da ist. Du hast nur Anspruch auf Futter, Kleidung und Schlafplatz.

...zur Antwort

Du brauchst wenigstens das Fachabitur.

...zur Antwort

Kommt bestimmt der Weisheitszahn. Lass mal röntgen. Der muss evt. operativ entfernt werden. Sonst kann er die Zahnreihen verschieben. Im Moment kannst du ne Ibuprofen nehmen. Wirkt gegen den Schmerz und ist auch entzündungshemmend.

...zur Antwort

Zu hoher Prolaktinspiegel, kann durch eine Schilddrüsenunterfunktion oder durch einen gutartigen Hypophysentumor kommen. Lass es beim Frauenarzt oder Endokrinologen abklären. Gute Besserung!💐

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.