Möchte sie was von mir, oder warum schaut sie mich immer an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peace Bruder ;-) Um dir deine Frage zu beantworten bedarf es bei mir nicht unbedingt einer Geschlechtsumwandlung ;-) Das Mädchen setzt sich also grundsätzlich dir gegenüber hin und schaut dich auch öfters an. Das bedeutet nichts anderes, als das dieses Mädchen dir im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu verstehen gibt das Du dich endlich mal bewegen sollst und deinen Mund aufmachen solltest, sprich es möchte dich auf jeden Fall kennelernen und das es einen Freund hat spielt dabei auch keine Rolle. Derweil es aber auch etwas schüchtern ist, so bekommt es quasi einen leichten Herzkasper wenn Du es dann doch mal anschaust und es sich somit von dir ertappt fühlt.

JZG22061954  22.09.2014, 21:02

Danke für den Stern.

Ich würde mal sagen sie hat Interesse :) Sprich sie doch einfach mal an :)

Von Tag zu Tag den du sieh nicht ansprichst minderst du dienen Wert. Von dem Tag an, wen sie sieht das du ihre Message "Alter, sprich mich bitte an" verstanden hast und sie trotzdem nicht ansprichst, wird dich das uninteressant machen und dann wird sie das Interesse bald verlieren. Also mach ihr bitte einen gefallen und Sprich sie an. Dabei wird es anscheinend egal sein wie du das Gespräch anfängst solang du das Eis brichst.. Anziehung ist anscheinend schon vorhanden!

Sprich sie einfach mal an sag einfach mal: hi wenn sie was von dir will dann wird se drauf eingehen

vielleicht findet sie dich hübsch interessant etc… sprich sie doch mal an ;)

colamix1996
Fragesteller

Naja sie hat einen Freund, und weil ich nichts kaputt machen will hab ich es nicht... aber so gut scheint das da nicht mehr zulaufen..