Möchte sie was von mir, oder warum schaut sie mich immer an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peace Bruder ;-) Um dir deine Frage zu beantworten bedarf es bei mir nicht unbedingt einer Geschlechtsumwandlung ;-) Das Mädchen setzt sich also grundsätzlich dir gegenüber hin und schaut dich auch öfters an. Das bedeutet nichts anderes, als das dieses Mädchen dir im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu verstehen gibt das Du dich endlich mal bewegen sollst und deinen Mund aufmachen solltest, sprich es möchte dich auf jeden Fall kennelernen und das es einen Freund hat spielt dabei auch keine Rolle. Derweil es aber auch etwas schüchtern ist, so bekommt es quasi einen leichten Herzkasper wenn Du es dann doch mal anschaust und es sich somit von dir ertappt fühlt.

Danke für den Stern.

0

Von Tag zu Tag den du sieh nicht ansprichst minderst du dienen Wert. Von dem Tag an, wen sie sieht das du ihre Message "Alter, sprich mich bitte an" verstanden hast und sie trotzdem nicht ansprichst, wird dich das uninteressant machen und dann wird sie das Interesse bald verlieren. Also mach ihr bitte einen gefallen und Sprich sie an. Dabei wird es anscheinend egal sein wie du das Gespräch anfängst solang du das Eis brichst.. Anziehung ist anscheinend schon vorhanden!

Sprich sie einfach mal an sag einfach mal: hi wenn sie was von dir will dann wird se drauf eingehen

Warum reagierte ich so und konnte es nicht kontrollieren? Was hat es zu bedeuten?

Ich (15) habe vor einem Monat einen echt netten und süßen Jungen (17) kennengelernt. Er sprach mich einfach so an und fragte mich ganz viel über mich. Jedesmal wenn ich antwortete, gab er sehr zustimmende Kommentare darüber ab und spielte nebenher etwas nervös? mit einem Gegenstand herum.

Eine Woche später sahen wir uns wieder und ich sah schon das er mich vom weiten die ganze Zeit ansah. Ich begrüßte ihn und auf einmal riss ich meine Augen etwas weiter auf und meine Augenbrauen hoben sich schlagartig aus Reflex. Ich konnte nichts dagegen machen. Ich hab danach versucht es zu unterdrücken und sah in eine andere Richtung. Dann hörte es auf.

Außerdem hat er das Gleiche auch schon einmal gemacht als er mich sah. Nur das er dabei noch stark einatmete. Was heißt das und warum konnte ich es nicht kontrollieren?

...zur Frage

(Signaldeutung) Was kann es bedeuten wenn ein mädchen dich Absichtlich mit ihrer Brust berührt?

(!!das ist eine ernste frage!!)

Ein Mädchen aus meiner Klasse (ich bin 15) hat mich in 2 tagen 3 mall mit ihrer Brust berührt (absichtlich) und ich weiß nicht wie ich das deuten soll ... machen das manche Mädchen aus Spaß oder als Signal ??? (2x Frontal und 1x seitlich)

Randinformation: Ich mag sie - wir reden oft - skaler 1-10 eine 9 (10 ist gut ^^) - ich hatte vorher keine Beziehung - sie ist relativ "begehrt" - und hat einen freund (was seltsam ist ... ich weiß >.<" )

Ich hoffe einer kann helfen

LG Cherik

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime (siehe Beschreibung)?

Ich erinnere mich nicht mehr gut daran, jedoch weiß ich noch das es einen Mann und ein Mädchen gab welche gemeinsam etwas gesucht haben (vielleicht waren es auch mehr). Der Mann hat so getan als würde er dem Mädchen helfen.
Das Objekt welches sie gesucht haben erfüllt wünsche, deshalb wollten sie dort hin.
Jedoch verlangt das objekt eine opfergabe für einen wunsch und der mann wollte das mädchen opfern um seine frau wie zu beleben.
Das mädchen verteidigt sich und der mann verliert sein auge (oder er hat es geopfert da bin ich mir aber nicht sicher)
Mehr weiß ich nicht.
Würde mich freuen wenn jemand diesen anime kennt.

...zur Frage

Brille für Babys und Kleinkinder?

Ich bin aus beruflichen Gründen auf der Suche nach einem Brilllenmodell für Babys und Kleinkinder. Bei den großen Brillenketten werde ich nicht fündig bzw. finde ncht das was ich suche. Sie müssen leicht, bequem und bruchsicher sein.

Mit welchen Brillen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir einen guten Händler empfehlen? Was haltet ihr von Brillen aus weichem Kunststoff?

Wie ist das eigentlich mit der Zuzahlung bei Brillen? Gibt es hier Unterschiede zu Jugendlichen und Erwachsenen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Sora

...zur Frage

Steht sie auf mich oder ist es nur Einbildung?

Ich bin mit einem Mädchen in zwei Kursen, die wirklich sehr hübsch ist. Ich habe bemerkt das sie mich im Unterricht so ein bis zweimal pro Stunde anschaut ganz kurz. Wenn ich in der Nähe bin ist sie meist ganz still, aber einmal nach der Schule hat sie mir so ganz schnell im Vorbeilaufen Tschüss gesagt. Weiss nicht wie ich das deuten soll??

...zur Frage

Ist er nicht mehr in mich verliebt ?

Hallo

Und zwar es geht um einen Jungen aus meiner Schule auf den ich stehe - wir hatten immer sehr viel Augenkontakt - immer wenn wir uns sahen starrten wir uns an und grinsten beide er wurde auch öfters rot bzw kam sehr nah und starrte mir in die Augen - war nervös - ( typisches flirtverhalten ) als ich mal mit ihm geredet habe (ich saß auf einer Bank es war düster und er kam mir so nahe das sich unsere Nasen kurz berührt hatten -es kam aber nicht zu einem Kuss - (wurden gestört )

So .. vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das er (er steht immer in der Pause in meiner Nähe und schaut zu mir setzt sich in meine Nähe und so -er ist etwas schüchtern..) also das macht er jetzt plötzlich nicht mehr er ist zwar noch in meiner Nähe aber er läuft an mir vorbei ignoriert mich usw .. das geht jetzt schon ein paar Tage so ..
Was ich nicht verstehe ist er hat in WhatsApp Bilder von asiatischen Jungs BTS ( er findet sie schw.. das weiß ich ) er weiß aber das ich sie sehr mag ... ich versteh sein Verhalten nicht - ich weiß das einige etwas dagegen haben das (wir) uns sehr mögen (lieben) das ist offensichtlich ..
Sry für den langen text - bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ... mein Herz schmerzt gerade so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?