Mädchen mit Leeren Blick?

4 Antworten

Ich hatte damals ein Mädchen in der Klasse, dass hat auch ständig in meine Richtung gestarrt, mit leerem Blick, gar durch mich durch.

Hat sich herausgestellt dass sie einfach "in's Leere" starrt und am Tagträumen war, und meine Richtung war halt für ihren Nacken so bequem um verträumt zu sein. :)

Wie es bei euch ist kann ich nicht beurteilen - rede doch mal mit ihr.

SaechKiel
Fragesteller

Ist immer aus anderen Richtungen, aber kann sein danke

vielleicht ist sie zu schüchtern um dich anzulächeln.

Vielleicht mag sie dich und ist unsicher das würde es erklären

Vllt mag sie dich und ist interessiert an dich ?