Warum reden manche Jungs (Männer) so leise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen hat ja nicht jeder in jeden. Deshalb baut man es auf, so wie man auch erstmal ruhig und langsam keine plötzlichen Wunden unvorsichtig aufreißen möchte.

Haselnuss25
Fragesteller

Also heißt es er redet extra so leise und ruhig, weil er vertrauen aufbauen möchte...?

Vielleicht redest du einfach etwas lauter als andere Personen und empfindest das nur als leise. Und man will doch nicht jeder Person gleich tief in die Augen schauen, das ist ja auch eine Form von intimität. Gerade du solltest ja da sensibel sein, wenn man sich dieses belustigende Thema mit deinem Sportlehrer so anschaut 😂

Wenn du jemanden in die Augen starrst ist es halt für viele unangenehm, direkt zurück in die Augen zu gucken. Das Jungs leiser mit Mädchen reden habe ich noch nie mitbekommen und eventuell solltest du aufhören alle 2 Tage irgendwelche Fragen zu deinem Sportlehrer zu stellen, wenn du willst, dass du nicht immer damit assoziiert werden willst.

Ehrlich gesagt, hatte ich das noch nie, dass mir mir jemand leise und langsam redet..

ich bin durchaus in der Lage, etwas zu verstehen, wenn man schneller spricht..

für mich klingt das so, als müsste man einem kleinen Kind etwas ganz genau erklären

Sind typische Anzeichen für Verliebtheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀