Wie kann man ändern das man so "böse" rüber kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck den leuten nicht direkt ins gesicht, dann kommt der böse blick automatisch, gib dich so wie du eigentlich bist, nicht jeder mensch ist aufgeschlossen das ist klar, versuche aber sprachlich symphatisch rüber zu kommen indem du die leute nicht nur ''böse'' anguckst sondern gesprächiger wirst und auch mal kleine komplimente machst fragst wie es einem geht und des weiteren denn das kommt gleich gut an und dieser vourteil geht gleich weg und die person denkt sich '' hey , dies eig. ganz nett '' vorurteile gibt es immer, der eine kommt böse rüber und der andere total lieb, das ist nunmal so das wichtigste ist was du daraus machst und wie du dich gibst, arbeite eventuell an deine körperhaltung, vergleich deine körperhaltung mit anderen. Übe es mit einer freundin von dir stellt euch vorm Spiegel und guck was du verbessern könnstest. schau dir bilder an die sehr schön und symphatisch wirken & nimm dir dann ein Beispiel. Ansonsten schönen tag noch . lg

danke :)

0
@suessemaus33333

Kein ding ;) übrigens ich komme auch immer so rüber , aber nur auf leute die ich nicht kenne aber die können mich mal :) wer mich kennt oder kennenlert, weiß wie ich drauf bin.

1

Mach den Leuten hin und wieder nette Komplimente (müssen ernst gemeind sein und darfst nicht übertreiben weil das dich wie einen "Schleimer" darstellen lässt). Außerdem hilft es die Leute mit ihrem Vornamen anzusprechen und nicht mit "du da ..." oder so. Einen schönen Tag noch, Tonyasks.

Geht mir auch manchmal so... Frag einfach die Leute, bei denen du so rüber kommst wieso sie so von dir denken. Bei mir hats geholfen

ja halt körpersprache und so, ich wirke halt irgendwie "überlegen" oder "dominant" angeblich...

0

Ich wirke auf andere Arrogant-warum?

Hallo ihr, ich habe das Problem, dass mir wirklich oft gesagt wird, dass ich doch nicht so arrogant bin, wie ich wirke. Mir kann nie richtig gesagt werden, was arrogant an mir wirkt, oder, dass ich oberflächlich zu sein scheine. Deshalb wollte ich mal fragen, was auf euch, wenn ihr eine 14 jährige seht, arrogant, eingebildet und oberflächlich wirkt (Wenn ihr sie z.B. in der S-Bahn, auf der Straße, oder sonst wo seht) Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten, lg :3

...zur Frage

Wie wirke ich freundlich und aufgeschlossen?

Ich wirke immer ziemlich arrogant obwohl ich das gar nicht bin...wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

was kann ich gegen "arrogant wirken" tun?

hey. also mir wurde schon oft gesagt, dass ich arrogant rüberkomme. zum beispiel wenn ich durch die schule laufe haben schon viele zu mir gesagt, dass ich total böse schaue und arrogant wirke. auch meine mutter hat gesagt, ich schaue immer böse, und wirke auf den ersten eindruck arrogant. (sogar ne lehrerin hat das gesagt) aber so ist halt mein gesicht (haha xD klingt jetzt voll doof, aber regal ;D) und wenn ich "entspannt" schaue, dann siehts halt vielleicht n bisschen böse aus. aber ich will auch nicht immer meine gefühle soo offen zeigen.. also nicht vor freunde schreien oder so :b aber was kann ich tun, damit ich auf andere nicht so arrogant wirke? Danke schonmal Lg

...zur Frage

Warum kann ich Menschen nicht lange böse sein?

Wenn mir jemand Unrecht tut oder mich wirklich verletzt wie er mit mir umgeht, dann bin ich logischerweise sauer auf denjenigen. Aber egal wie sehr ich mich verletzt fühle, ich kann Leuten die ich eigentlich mag nicht böse sein. Man kann extrem unfair zu mir sein und bereits nach ein paar Stunden ist schon wieder alles in Ordnung. Ich warte nicht einmal ab bis man sich entschuldigt, sobald ich den Menschen wieder sehe rede ich wieder normal mit ihm als wäre nichts passiert. Ich meine es ist ja schön, wenn man sich schnell wieder verträgt, aber ich möchte ja dann nicht, dass das ständig passiert. Aber wenn ich nicht böse sein kann, ändert sich daran auch nichts :D
Und das hasse ich irgendwie. Das wirkt so als würde ich mir alles gefallen lassen, irgendwie muss ich das doch ändern können.

Kennt das zufällig jemand bei sich selbst und lässt sich das ändern? Das stört mich irgendwie wirklich. Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Wieso wirke ich arrogant. ?

Hallo, zu mir sagen so viele Leute, dass ich auf den ersten Blick eingebildet und arrogant wirke. Sogar meine Freunde sagen das, ohne das beleidigend zu meinen... Sie sagen einfach ihre Meinung, wie sie mich einschätzen würden, wenn sie mich als Unbekannte auf der Straße treffen würden. Ich finde das merkwürdig, wann wirkt jemand denn so? Wenn man mich näher kennenlernt, bin ich nicht so, das sagen auch meine Freunde. Aber halt eben auf den ersten Blick, was ich nicht verstehen kann... Hat es was mit dem Aussehen oder der Ausstrahlung zutun? Versteht mich bitte nicht falsch, aber viele Menschen sagen irgendwie zu mir, ich wäre hübsch. Könnte das einen Zusammenhang haben? Weil in Wirklichkeit bin ich eigentlich eher schüchtern.
Liebe Grüße und Dankeschön

...zur Frage

Lip butter für Männer?

Hey... Ich will meinem Bruder eigentlich eine Labello Lip Butter mit Kokos Geschmack schenken, da er Kokosnuss liebt. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das vielleicht irgendwie unmännlich wirkt? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?