Es geht, ich weiß zwar nicht welche klasse aber es ist gut :)

...zur Antwort

es endet bei 999 Monden.

...zur Antwort

Trainieren,Trainieren, Trainieren!

Ich glaub an dich! übung macht den Meister!

...zur Antwort
Braucht man im heutigen Zeitalter soziale Netzwerke?

So viele Vorteile – wie den Kontakterhalt oder die vereinfachte Kommunikation - sie auch haben mögen, momentan sehe ich nur die Nachteile. Das Verfolgen des Lebens Anderer wird irgendwann zur unbewussten Routine. Abends vor dem Fernseher – wenn Langeweile aufkommt, weil die Beschallung aus einer Richtung nicht mehr ausreicht – greife ich wie automatisch nach dem Handy, das sowieso nie weiter als ein paar Zentimeter vom Körper entfernt liegt. Dann geht es der Reihenfolge nach: 

1. Abchecken, ob es eine Nachricht bei WhatsApp gibt – hat der/die Liebste endlich geantwortet? Oh nein, nur die Arbeit. Diese nervigen Gruppen habe ich sowieso längst stumm geschaltet, aber wirklich stumm sind sie trotzdem nicht. Austreten? Keine Option – was würden die anderen dann von mir denken? 

2. Was geht bei Snapchat? Was machen die anderen gerade schönes? Was verpasse ich? Schon wieder im Urlaub? Müssen die eigentlich auch mal arbeiten? 

3. Instagram: Immer die gleichen Bilder von den gleichen Menschen. Die eine, die sich immer in der gleichen Position in ihren Outfit's präsentiert, als wäre sie ein Model. Die andere, die in ihren Storys immer Videos von sich macht und jedem Menschen erzählt, was sie heute alles macht. – Wen interessiert’s? Ansehen und mich darüber wundern, tu‘ ich trotzdem… 

4. Last but not least Facebook: Beim vermutlich langweiligsten Netzwerk bleib’ ich immer am längsten hängen. Warum? Mittlerweile habe ich so viele Seiten abonniert, dass ich stundenlang runterscrollen kann und immer was Neues kommt. Vielleicht ist zwischendurch mal ein witziger Spruch oder ein witziges Video dabei, wo ich die anderen markieren kann…

Netflix habe ich mittlerweile auf Pause gestellt, da ich sonst zu viel von meiner Serie verpasst hätte. Plötzlich ist eine Stunde vergangen… Wie habe ich meine wertvolle Lebensstunde genutzt? War ich dabei glücklich, macht mich das glücklich oder kann ich daraus irgendwas Sinnvolles ziehen? NEIN! Und doch kann ich nicht mehr ohne, denn ich könnte ja was verpassen……….

Braucht man im heutigen Zeitalter soziale Netzwerke?

...zur Frage
Ja, definitiv!

Ja, denke schon, viele viele Leute benutzen apps wie Twitter um zu sagen wie es ihnen geht, youtuber verdienen mit yt geld!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.