kontakt abbrechen wegen iabf?

erstmal hi, ich brauche eure hilfe meine abff&ich kennen uns schon 12 jahren. Und jzt hat sie nh iabf,und sie lästert mit ihr richtig über mich ab! Und sie gibt es nicht zu. Und im Streit bin ich an allem schuld,aber wenn sie was getan hat trau ich mich manchmal nicht es ihr zu sagen... Wegen dieser scheiß iabf ist sie richtig anders geworden. Sie ignoriert mich voll oft usw. Aber möchte halt noch immer mit ihr abff's sein weil wir schon richtig viel erlebt haben und sie mir einfach viel zu wichtig ist. Aber ich denke auch irgendwie das sie mich ausnutzt wenn wir bei mir sind macht sie richtig viel quatsch und alles wird verwüstet und bei ihr garnicht ! Ich weine voll oft wegen ihr ! Ich hasse sie einfach manchmal! Und ich weiß nicht was ich tun soll,ich habe nämlich kein richtigen bock mehr auf sie weil wir uns voll oft streiten und sie IMMER was schlimmes an mir finden muss,und es dann zum streit kommt. Sie lästert aber auch mit anderen über mich! Und das weiß ich so genau (ik man macht das eigentlich nicht aber ich habe als sie schon geschlafen hat bei whatsapp meinen namen gesucht und da stand richtig viel schlechtes über mich) sie hat sogar ihrer iabf geschrieben das sie über jeden reden/lästern kann (mein name) und ich habe noch an diesem tag geweint und seit dem hasse ich sie irgendwie und ich würde am liebsten alles tun damit sie und ihre iabf streit haben,und kontakt abbrechen diese iabf macht alles kaputt! bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll.. und bitte kommt nicht mit pech oder so...

Verhalten, Freundschaft, Menschen, Psychologie
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.