Wie lange braucht man ungefähr um Zelda breath of the wild und Super mario odyssey durchzuspielen?

4 Antworten

Das kommt natürlich auf jeden persönlich an, wieviel Extras man sammelt oder man andersweitig Zeit im Spiel verbringt. Bei mir waren es sicher gut 50 - 60 Stunden wobei ich mehr Zeit ins Zelda investiert habe. Da geht aber noch deutlich mehr wenn man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Mario odyssey hab ich 80 Stunden ungefähr gebraucht und botw 250+ parts von Domtendo (sehr gründlich durchgespielt) mit einem part Durchschnitt von 23-25 minuten geschätzt. Also langee

Also zelda habe ich 150+ gespielt weil ich so gut wie alles schaffen wollte, aber hab immernoch nicht alles.

Zu mario weiß ich leider nichts.

Ich hab die hauptstory von smo auf 20 Stunden durchgespielt.