Was ist das rote auf dem Rücken von Yoshi?

5 Antworten

Wikipedia sag Sattel "Yoshi ist nur geringfügig größer als Mario selbst und ist mit einem Sattel auf dem Rücken und Schuhen ausgestattet"

Die Frage ist nicht ernstgemeint, oder? Bitte nicht...

Das ist ein Schildkrötenpanzer, da Yoshi eine Schildkröte ist...

Die Antwort ist jetzt aber auch nicht ernst gemeint, oder? *g

0
@sozialtusi

Selbstverständlich nicht, sonst hätte ich ein "schildkrötenähnlicher Dinosaurier" gesagt :D

0

Laut Wikipedia ist Yoshi eine Drache daher kann das kein Panzer sein

0

Leider falsch "Yoshi ist nur geringfügig größer als Mario selbst und ist mit einem Sattel auf dem Rücken und Schuhen ausgestattet"

0

Die Farben Signalisieren auch die Fähigkeiten des Dinos.

Was passiert bei 150 Sternen im Spiel Super Mario 64 DS

Was passiert wenn man in Super Mario 64 DS 150 Sterne hat? Kann man dan aufs Dach, und was ist auf dem Dach? Ist da auch ein Yoshi? Danke für die Antworten

...zur Frage

Yoshis amiibo in wooly world

Hallo Wie ich gehört habe kommt ein yoshi spiel raus yoshis wooly world und ich habe schon eine yoshi amiibo was kann die denn machen im spiel wenn es rauskommt

...zur Frage

Wie Arschbombe in Super Mario 64 machen?

Wie kann man mit Yoshi eine Arschbombe ausführen? Könnte mir jemand die Tastenkombination für den DS veraten?

...zur Frage

Ist Super Mario Bros 1985 das beliebteste Mario-Retro Game?

Möchte gerne auf youtube ein altes Mario game spielen, welches das beliebteste war

...zur Frage

Welcher SNES Emulator für den 3DS ist der beste?

Hallo, Ich spiele zurzeit auf dem 3DS mit dem Emulator Snes9x, weil der blargSNES Emulator garkein Spiel starten will. Aber auf dem Snes9x Emulator funktioniert Yoshis Island nicht und ich würde das gerne spielen. Gibt es noch mehr SNES Emulatoren für den 3DS? Es ist ein Old 3DS mit der Version 11.3.0-36E, falls das wichtig ist. Unter anderem habe ich folgende Spiele auf dem Emulator mit Erfolg starten können:

Super Mario Kart F-Zero Super Mario World Super Mario All-Stars

Wieso funktioniert Yoshis Island nicht? Etwa wegen dem 3D-Chip da?

...zur Frage

Wie kann ich bei Super Mario 64 bei Nintendo DS zwischen Mario und Yoshi wechseln?

Ich habe Mario befreit, bräuchte aber jetzt wieder Yoshi um bei Bibberberg Bob die 8 Münzen zu holen muss ich feuerspeien können und das kann nur Yoshi. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich von Mario wieder zu Yoshi wechseln kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?