Welche Spiele spielt ihr zurzeit gerne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Shooter 33%
Strategie 22%
Horror 22%
Battle Royal 11%
Zombies 11%

10 Antworten

Aktuell Dead by Daylight und Persona 5 Royal hauptsächlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Rogue-Like Games wie Binding of Isaac, weil jedes mal, wenn man neu anfängt ein neues Level prozedual generiert wird. Dadurch findet man immer was neues und es wird nicht so schnell langweilig, wie andere Games.

Außerdem mag ich Open World Spiele, wo man genug Freiraum zum erkunden hat wie Fallout 4 und als nächstes werde ich mir mal den Zombie Splatter Dead Island 2 gönnen gefolgt von Hogwarts Mystery...

Strategie
  • Strategie: Aliens Dark Descent
  • Simulation: Strandad Alien Dawn
  • Rollenspiel: Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Momentan so gut wie nur "Honkail Impact 3rd ". Wo man das wiederum Genremäßig hinpacken muss? Nicht so ganz den Plan. Zumindest nichts in der Aufzählung die du gemacht hast.

Rollenspiele, aktuell vertreibe ich mir die Zeit damit mal wieder Witcher 3 zu spielen während ich auf den Armored Core 6 Release warte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker