Auf welches der kommenden Spiele 2024 freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Star Wars Outlaws 36%
Suicide Squad: Kill The Justice League 18%
Princess Peach: Showtime! 18%
Silent Hill 2 (Remake) 9%
Stalker 2 9%
Skull & Bones 9%
Rise of the Ronin 0%

9 Antworten

Tatsächlich habe ich keines der von dir genannten Spielen auf dem Radar... Ich freue mich aber auf "CatQuest III - Pirates of the Purribean", welches dieses Jahre erscheinen soll.

Die ersten zwei Teile waren schon extreme Zuckerschocker, und da ich gelegentlich ein richtig süsses, kitschiges Spass-Game benötige, freue ich mich besonders auf diesen Teil ^^

Ich fürchte keins, zumindest von denen. Habe aber auch generell wenig für dieses Jahr auf dem Schirm. Mal schauen, ob Nintendo wieder aus dem Nichts irgendwas noch bringen wird.

Star Wars Outlaws hab ich ein wenig verfolgt, reizt mich aber aktuell nicht sonderlich. Vielleicht ändert sich das nach dem Release, wenn ein paar Meinungen rum gehen.

Suicide Squad werde ich mir definitiv nicht zum Release holen. Erst dann, wenn es 10 € kostet. Wird vermutlich 2 Wochen dauern, so wie der Hate um das Spiel steht.

Princess Peach sieht irgendwo ganz witzig aus, aber ich bin nicht Teil der Zielgruppe. Mal schauen, ob sich das vielleicht noch ändert.

Den Rest kenn ich nicht/interessiert mich nicht.

Stalker 2

Wenn ich eine Xbox hätte😂 Das sieht grafisch sehr geil aus (Unreal Engine 5 beste) aber ansonsten Star Wars Outlaws und Rise of the Ronin könnte auch interessant werden.

Das Paper Mario Äönentor remake, nie gespielt soll aber halt riichtig gut sein.

Eigentlich auf keines dieser. Ich warte momentan auf:

Direct contact

Unrecord

Horizon vorbidden West PC Version

Neo Berlin 2087

Gray Zone warfare

Und Dune awakening

Simon189  18.01.2024, 12:24

Und Stalker 2 eventuell