Auf welche kommenden Games freut ihr euch aktuell?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Auf jeden Fall Diablo 4. Ich darf Gott sei Dank schon am 2.6 zocken 😊

Ansonsten freue ich mich auf das Gothic Remake ❤️

Lg

NicoNRW
Fragesteller

Ich auch, ich hab mich ja mal wieder zur Ultimate Edition verleiten lassen 😉 vielleicht sieht man sich irgendwo in Sanktuario

Pbreaker  25.05.2023, 17:59
@NicoNRW

Ja wäre mega :) kannst gerne meinem Clan beitreten "EliteFront" sind 50+ member 😊

NicoNRW
Fragesteller
@Pbreaker

Jetzt schon nen Clan wo das Spiel noch garnicht draußen ist ? 😁 Naja hab beim letzten Smash Wochenende ne Sorc gespielt wird wohl der erste Char dann. Paladin oder Kreuzritter gibt's ja leider (noch) nicht

Pbreaker  25.05.2023, 18:29
@NicoNRW

Ja beim Server Slam sind alle beigetreten vom discord Server aus. Und alle wollen beim Release wieder dabei sein :)

Pbreaker  07.06.2023, 15:47
@NicoNRW

Vielen Dank für die Auszeichnung ☺️ kommst noch zu meinem Clan? :) Lg

NicoNRW
Fragesteller
@Pbreaker

Ich könnte bin zwar derzeit in irgenteinem aber da hält mich auch nix. Ich bin allerdings berufstätig und spiele nicht jeden Tag. Kannst ja sonst auch mal privat das Discord schicken

Pbreaker  07.06.2023, 15:49
@NicoNRW

Ja ich arbeite auch bin nur gegen Abend online :) Privatleben geht bei uns vor!

NicoNRW
Fragesteller
@Pbreaker

Wie gesagt von mir aus gerne. Ich blicke zwar noch nicht alles in dem Spiel, aber habe immerhin schonmal eine Zauberin auf Lvl 38 oder so

Layers of Fear was am 15. Juni noch Mal ein neuer Teil kommen soll, da freue ich mich schon sehr darauf, ich sammle auch fleißig meine rewards punkte das ich nicht viel Geld ausgeben brauche dafür, das wird gut mit der Grafik

Dann am 6 September kommt Starfield endlich raus, ich warte seit der Ankündigung das es endlich Mal kommt.

Und auf das Cyberpunk 2077 dlc Phantom Liberty soll dieses Jahr noch erscheinen.

Was nächstes Jahr kommt, erst Mal abwarten was da alles angekündigt wird, ich freue mich erst einmal auf diese vier Sachen.

Ich musste noch ergänzen auf das Spiel freue ich mich auch schon seit der ersten Ankündigung Alan Wake 2 kommt am 17. Oktober raus, also auch dieses Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Auf Gothic 1 Remake und Amnesia: The Bunker.

NicoNRW
Fragesteller

Piranha Bytes macht echt Super Spiele. Hoffentlich gibt's auch ein Risen Remake. Die Reihe habe ich früher gerne gespielt

CS2

GTA 6

Test Drive Unlimited 3

Das dlc für Cyberpunk 2077.