Auf welches Game freut ihr euch dieses Jahr (2024)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes 83%
Star Wars Outlaws 10%
Stellar Blade 7%
Star Wars Dark Forces Remaster 0%
Final Fantasy 7 Rebirth 0%
Rise of the Ronin 0%
Black Myth Wukong 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes
  • Expeditions: A MudRunner Game
  • Until Dawn Remastered/Remake

Ansonsten bin ich auf keines so richtig gehyped. Bei dem Silent Hill 2 Remake bin ich zum Beispiel recht skeptisch. Mal schauen was noch so erscheinen wird.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Es kommt eine Until Dawn Neuauflage?? Fand das geil auf der Ps4.

Hab heute mitbekommen, dass im März die alten 2 Star Wars Battlefront Spiele im Bundle auf aktuellen Konsolen spielbar sein wird. Vorallem den zweiten Teil mag ich lieber als die zwei neuen.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Hab mal gegooglelt und es klingt echt nach nem Remake also auf Unreal Engine 5 was einfach die beste Grafik ist und veränderte Perspektive, neue Orte und neue Collectibles. Bin gespannt. Hab noch die CD von Ps4 aber glaube nicht, dass es upgradebar sein wird fürn 10er oder so aber ist ja auch schon alt und nen Remake dann.

McMagix  24.02.2024, 19:24
@WerHatGefragt1

Genau, das hatte ich auch gelesen ^^ Ich liebe das Original und freue mich schon drauf, auf dem PC. Battlefront könnte ich mir vormerken. Danke für die Info 😊

WerHatGefragt1
Fragesteller
@McMagix

Habs heut zufällig im PS Store gesehen und dacht mir so krass.. Multiplayer wird es auch geben mit bis zu 64 Spielern. Was ich aber immer gespielt hab ist Galactic Conquest wo man Planeten erobert.

Anderes

Lost records, das neue von den Life is Strange entwickeln. Ich glaube das kommt auch dieses Jahr

Anderes

Falls es zählt, dann das neue Elden Ring DLC.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Hatte überlegt es auch mit in die Umfrage zu machen :D

Anderes

Dragons Dogma 2

Und Titan Quest 2 sollte es dieses Jahr kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Star Wars Outlaws

da ich beide Star Wars:Jedi Teile Sehr gemocht hab, bin ich optimistich,aber natürlich gibt es viel potenzial ein schlechtes Spiel zu werden…mal sehen

Woher ich das weiß:Hobby
WerHatGefragt1
Fragesteller

Es ist halt Ubisoft und die sind für eintöniges Gameplay bekannt aber sie machen immer geile Welten und Atmosphäre.