Auf welche Konsolen spielt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Playstation 5 38%
Nintendo Switch 26%
Xbox Series S/X 13%
Andere 13%
Xbox One S/X 8%
Playstation 4/Pro 3%

16 Antworten

Xbox Series S/X

Ich zocke hauptsächlich auf der Xbox Series S, habe auf ihr zusammen schon über 1000 Spiele in der Spielbibliothek, und zocke meistens darauf. Habe für Exklusive Spiele auch noch eine Playstation 4 slim, Playstation 5 kommt frühestens 2025 Jahr dazu, dann habe ich für Bewegungspiele die Switch OLED auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox Series S/X

Am meisten derzeit auf meiner Xbox Series X.

Bin ja eigentlich eher ein Nintendo-Fan, jedoch ist meine Switch derzeit weniger im Einsatz.

Eine PS5 habe ich auch, verstaubt aber leider nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Nintendo Switch

Bin eigentlich reiner pc spieler, hatte auch noch nie eine xbox oder playsi. Aber zocke ab und zu auf meiner Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch wegen den Exklusivtiteln und den Rest Spiele ich auf PC. PlayStation und XBOX habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Xbox One S/X

Ich spiele auf Xbox One S.

Ich hate aber nicht andere Konsolen, weil mir ist es egal und ich verschließe mich nicht. Diese Konsolen-Streitereien finde ich eh unnötig :)

Zum Zocken hab ich fast keine Zeit gerade wegen Schule, aber sonst spiel ich jeden Tag 2 Stunden mindestens. Nicht nur Minecraft, aber meistens :D

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾