Apex legends mit Tastatur auf ps4 spielen ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tastatur soll verboten werden 67%
Jeder darf selbst entscheiden mit was er spielt ! 33%
Computerspielen sollen auch mit Controller spielen 0%

3 Antworten

Tastatur soll verboten werden

Die Konsole kann nicht erkennen ob der Input von MnK oder Controller kommt. Das heißt wenn du mit MnK an einer Konsole spielst hast du ein besseres aim durch die Maus und zusätzlich noch aim assist weil die Konsole das nicht unterscheiden kann. Deshalb ist es unfair gegenüber den anderen Spielern.

Tastatur soll verboten werden

Weil es unfair ggü. den anderen Konsolenspielern ist. Wenn dir die PC Spieler zu gut sind, kannst du ja Crossplay deaktivieren.

[X] Wenn du mit Tastatur spielen willst, nimmt halt die PC Version.

Unterm Strich entscheidet der Entwickler was er erlaubt und was nicht. Wenn er Sagt Tastatur nur am PC, nimm halt die PC-Version.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter