Warzone Crossplay unfair?

5 Antworten

Nope. Hab mir extra gerade reWASD installiert um aim assist zu bekommen weil das geht ja gar nicht. Hat nix mehr mit esport zu tun wenn kontollerpeople den kiddie kram haben und noch beim schielen treffen und man dann geclickt wird. Daher, no cheating, for justice.

Es gibt auch Maus und Tastatur für PS4...

Abgesehen davon bin ich auf Crossplay Servern weder besser nich schlechter. Ein großer Unterschied ist mir da noch nicht aufgefallen.

Ja stimmt. Aber Konsolenspieler haben die Möglichkeit das zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber die Ps4 Spieler haben Autoaim und wenn es dich nicht stört kannst du ja spielen wie du willst

NiloRx247
Fragesteller

Ja trotzdem autoaim kann man doch nicht gegen jemanden mit Maus gewinnen solang er ein kompletter vollidiot ist

Gawnuley  22.03.2020, 06:21
@NiloRx247

Natürlich. Es gibt soviele schlechte SPieler aufm PC, klar kansnt du mit COntroller gegen die gewinnen

Wenn du mit der Maus umgehen kansnt ist es definitiv unfair.

NiloRx247
Fragesteller

Ja mir sind nämlich Ingame schon sowas mal aufgefallen und Vorallem beim Snipen