Spielt ihr noch ältere Konsolen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 100%
Psp 0%
Nintendo da/3ds 0%

6 Antworten

Andere

Hatte bis vor einiger Zeit noch mit meiner Wii-U von 2013 gespielt

JulianMox2
Fragesteller

Auch cool

Da ich mit der ps4 erst meine erste Konsole hatte (neben einer allgemein wenig genutzten Wii) nein. Außer man würde die ps4 jetzt schon als ältere Konsole bezeichnen wollen wo die PS5 draußen ist aber naja.

JulianMox2
Fragesteller

Ah ok. Ich bezeichne ps4 als „älter“ weil ich eine ps5 hatte

Yulosonna  29.06.2021, 17:59
@JulianMox2

Naja PS5 gibt's ja noch nicht besonders lange deshalb, aber joah kann man machen. Demnach spiele ich dann noch mit einer "älteren" Konsole

Andere

Ich habe noch folgende Konsolen die ich abundzu noch gerne benutze

  • PlayStation 2
  • Xbox (die erste von 2002
JulianMox2
Fragesteller

Cool

Andere

Ab und an grabe ich meinen C64 oder Amiga 500 noch aus. Wenn ich garnich weis was ich machen soll und nedmal Lust auf ein Buch hab :D

Andere

Atari 2600

JulianMox2
Fragesteller

Cool die hat mein Opa noch bei sich stehen 😂