Gute billige Handheld Konsole?

3 Antworten

Kommt drauf an was für dich billig ist.

Am aktuellsten wäre wohl die Switch Lite und die Spiele dafür sind auch Top. Die PSP war nie wirklich gut, zumindest hier in Deutschland. In Japan war das Teil deutlich besser alleine schon wegen den Monster Hunter Titeln.

Eine 3DS Xl bekommt man gebraucht für ca. 80€ und auch dort gibt es mehr als genug gute Spiele.

Eine DS lohnt sich meiner Meinung nach nicht außer du bekommst das Teil für 30€. Bei Ebay finde ich größtenteils nur Angebote ab 70€, da kann man lieber zur 3DS greifen.

Alles darunter geht schon in Richtung Retro.

Auch eine Möglichkeit ist natürlich das Smartphone. Gibt gute Emulatoren und nicht nur von Handheld's sondern auch von alte Konsolen wie der N64, Playstation etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hol dir die Switch Lite, der Akku hält lang und es gibt extrem viele gute Spiele dafür.

Switch Lite?

Was willst denn ausgeben?

JoHannes141
Fragesteller

Switch lite ist mir noch zu teuer

Kingnick13  29.01.2020, 02:32
@JoHannes141

Gibts grad für 150

Hätte ja gesagt nen DS, aber ne Switch Lite ist da kaum teurer