PSP vs PS Vita - Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ps vita 53%
PSP 47%

5 Antworten

ps vita

Die PSP war sowas Ähnliches wie eine verbesserte Ps1 für die Hosentasche

Die Ps Vita hab ich noch Hierliegen das ist schon fast eine Ps3 für die Hosentasche (und da haben wir auch schon das ganze Problem der ergfolglosen Konsole was auf den großen TV Spass macht, ist im Mäusekino Format nicht unbedingt so spassig)

johnblaze762  17.01.2022, 12:20

Die psp kann man eher mit der ps2 vergleichen

Pialesb29  18.01.2022, 06:16
@johnblaze762

Rein von der Verbauten Hardware Her nein eher eine Ps 1,5

allerdings ist es schade das Sony keine Handhelds mehr macht

es hätte besser sein können hätte man nach der Psp nicht so nen Rotz rausgebracht

PSP

Ich hab beide;

Es gibt natürlich ein zwei gute spiele für die vita aber;

Bei der PSP hat man definitiv mehr Auswahl;

Vita spiele übertrieben teuer!

Aussedem find ich das display bei der psp heller!

PSP

PSP kann man modden dementsprechend hat die noch Mal viel mehr spiele Auswahl zb vom: SNES, Gameboy, Sega...

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher gamer 🤌
PSP

Wenn du dein Handheld Jailbreaken willst dann die PS Vita weil du in der PS Vita ein PSP

Emulator herunterladen kannst und alle Konsolen Emulatoren bis zur ps2 Dreamcast Xbox classic und gamecube (also natürlich auch die vorherigen)

wenn es aber darum geht das du dein HandHeld nicht jailbreaken willst dann kauf dir lieber eine psp da man mit der psp eine deutlich bessere spiele Bibliothek aast

ps vita

Bessere Grafik aber weniger Games! PSP kannste auch aufm Handy zocken mit Emulator!

johnblaze762  18.01.2022, 11:22

Ppspp für Android 👌👌