Euer Lieblings Open World Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere spiel, und zwar: 41%
GTA/Red Dead Redemption 30%
Die Assassin's Creed Reihe 11%
Die The Witcher Reihe 7%
Horizon Zero down 7%
Ghost of Tsushima 4%
Skyrim 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die The Witcher Reihe

Von den genannten Witcher.

Wenn ich aber Lust auf sinnlose Klopperei hab, halte ich mich an Sacred.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Jekanadar  13.05.2022, 21:41

Danke für den Stern

Andere spiel, und zwar:

Bei mir ist das Fallout 4 am meisten gespielte Spiel was oben world betrifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTA/Red Dead Redemption

Rockstar Games sind die Götter der Open World. An die Qualität von Rockstar Games Open Worlds kommt sonst fast keiner ran. Am ehesten noch The Witcher 3.

AmateurJodler  18.03.2022, 17:23

In GTA habe ich mittlerweile 400 Stunden und ich finde es immer noch genial, besonders mit Freunden

Die Assassin's Creed Reihe

Besonders die Ezio-Trilogie ❤😊

Andere spiel, und zwar:

Minecraft und BotW