Konsole =O die älteste war? ._. Dankeschön

sega - (Konsolen) .. - (Konsolen) ......... - (Konsolen) ..... - (Konsolen) .......... - (Konsolen)

5 Antworten

Die älteste "Spielkonsole" (wenn man sie denn überhaupt schon so nennen kann) dürfte wohl das Atari Home Pong von 1975 gewesen sein. Da hatte man als Controller nur jeweils einen Drehknopf, womit man seinen Balken hoch und runter schieben konnte.

sogar teuer war es xD

0

Die erste Spielkonsole der Welt war die 1968 von Ralph Baer entwickelte und 1972 erschienene Magnavox Odyssey. (Quelle: Wiki)

Ich meine 1972 von Odyssey.

Konsolen wert 2018 Nintendo 64 und Atari 2600?

Ich habe eine Nintendo 64 Konsole und eine Atari 2600 Konsole wie viel wert ist sie noch ?
Bei der Nintendo 64 sind 6 spiele dabei und bei der Atari 2600 sind 14 spiele dabei was hat das jetzt noch einen Wert ?

...zur Frage

Wieviel bekomme ich für meine Sega Mega Drive 16-bit?

Ich habe eine Frage. Ich überlege, ob ich meine alte Sega verkaufe. Ich habe auf Amazon und Ebay geschaut und dort verlangen die nicht gerade wenig. Ich habe natürlich die Konsole (alles Originalteile), original Controller, original Sega Mega Drive Antennenkabel und Netzteil. Dazu die Spiele "Sonic The Hedgehog" "Sonic The Hedgehog 2" "World of Illusion" und "Mega Games 1". Leider keine Originalverpackung und Anleitung für die Konsole. Es sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen, aber im Vergleich zu anderen die verkauft werden, sieht meine noch richtig gut aus. Also wie viel würde ich für die noch bekommen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Animal crossing new leaf Konsole?

Hallo ihr lieben. :) ich würde gerne wissen auf welchen Konsolen das Spiel Animal crossing new leaf erhältlich ist. Ich habe bisher nur gesehen das es das Spiel auf dem Nintendo 3ds gibt. Wird es das Spiel noch auf einer anderen Konsole geben?

...zur Frage

Nintendo Switch: Wie lange dauert es normaler Weise, bis die meisten "Kinderkrankheiten" einer neuen Konsole behoben wurden?

Hallo,

ich wüsste auch noch gerne, wie hoch theoretisch derzeitig die Wahrscheinlichkeit ist, eine "kaputte" Konsole zu kaufen!?

Und ab wann neue Konsolen günstiger werden!

...zur Frage

Ubisoft Club und andere Konsolen?

Hallo, ich habe ein ubisoft spiel auf der nintendo switch gespielt.Um ein spezielles outfit zu bekommen ging ich auf die app und meldete mich mit meinem konto an. Als ich mich angemeldet habe wurden mir nur Belohnungen für meine Ps4 spiele angezeigt. Kann jemand sagen wie man die belohnungen von spielen von anderen konsolen erhält auch oder wie man sich damit anmeldet(Also mit den Switch spielen).Also wie man die konsole dort anmeldet.

...zur Frage

Nintendo New 3ds XL Akku/Ladeproblem?

Moin Leute bin neu hier,

Dachte frag ich mal hier im Forum nach Rat😃

Und zwar folgendes:

Ich hab mir ein gebrauchtes defektes New 3ds xl günstig ersteigert und es dann fachmännisch preiswert reparieren lassen.

Läuft alles einwandfrei + homebrew selbst verständlich. Mein Problem ist nun aber, dass die Konsole die Akkus nicht lädt, hab schon mehrere probiert aber geht nichts, das orangene lämpchen fürs laden leuchtet ganz normal, aber der Akku bekommt anscheinend vom dem Strom nichts ab. Solange saft im Akku ist geht die Konsole auch ganz normal an.

Am Netzteil ebenfalls keine Probleme, friert dann halt bei der % Zahl ein je nachdem wieviel der Akku noch hat.

Würde deswegen gerne mal wissen ob jemand das Problem kennt und mir schnell aushelfen kann?

Danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?