Unterschied Sega Mega Drive & Mega Drive 2 Spiele?

2 Antworten

Ich stamme aus der Zeit, als diese Konsole aktuell war. Mir ist aber nicht bekannt, dass es ein Mega Drive 2 je gegeben hätte. Von daher vermute ich, dass Du auf einem Holzweg unterwegs bist.

Im amerikanischen Raum hieß das Mega Drive übrigens nicht Mega Drive, sondern "Genesis". Die Geräte sind meines Wissens voll kompatibel.

Es gab den Mega Drive und das Master System....vielleicht verwechselst du die beiden..? ^^ Es gab aber auch das Sega Master System 2 und 3 ...^^