Welches Spiel spielt ihr aktuell am meisten?

12 Antworten

Aktuell wird House Flipper platiniert. Danach wollt ich mit lies of p anfangen

Lg

Es wäre Ratchet & Clank 2 gewesen, wenn ichs nicht gerade durch hätte. Damit ist das einzige was ich auf Konsole gerade spiele Tomb Raider I in der Remastered Version, aber mit original Grafik und Steuerung.

Aktuell viel diese Spiele:

  • Dysmantel
  • Ad Infinitum
  • Urbek
  • Kona 2
  • Persona 5 Royal
  • Und die alten Stalker Teile die neu erst auf Xbox gekommen sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Aktuell mal wieder Cyberpunk und auf der Switch das Tomb Raider Classic Remaster.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hallo,

Am meisten Mario kart 8 deluxe auf der switch. Zwischendurch auch mal Pokémon unite aber das ist eher weniger geworden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)