Es ist so, dass die Kerle, die sehr selbstbewusst und schroff sind, meistens einfach interessanter wirken, weil wir Frauen ständig versuchen müssen, deren Anforderungen gerecht zu werden. Klingt doof, aber scheinbar stehen wir drauf.
Aber ich schätze, sobald man das einmal durch hat und das Herz gebrochen bekam, ändern sich auch die Interessen und Ansprüche. Von daher: SEI FROH, dass du so bist, wie du bist. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg und am Ende wünschen wir uns alle einen Typen wie dich.
LG

...zur Antwort

Weil der Weg zum Klo alleine zu langweilig ist und man sich zu weit sicherer fühlt. Und weil Frauen die meiste Zeit am quatschten sind, die Minuten, die man auf dem
Klo verbringt, würden dann schließlich verloren gehen :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.