Nuzt mein Sohn die Mädels nur aus?

5 Antworten

Ich kann deine Sorgen gut verstehen. So lange er jedoch mit dem Thema Verhütung vernünftig umgeht, würde ich nicht allzu viel machen. Schlussendlich zwingt er die Mädels ja nicht gleich mit ihm nach Hause zu gehen, da gehören immer zwei dazu. 

Ich weiß nicht warum die Mädchen sich darauf einlassen wenn er schon viele Freundin hatte . ich glaub wenn er die richtige findet richtet sie ihn recht aber das kann ja noch dauern

Also bin 17, war auch in den letzten Monaten so. meine Mutter / Eltern fanden es auch überhaupt nicht gut das so oft unterschiedliche Gäste da waren, haben mich aber auch gelassen. Und ich hab sie nach dem sex nicht fallen gelassen, die meisten in dem alter (14/15) haben dann irgendwann doch gemerkt das sowas af dauer nicht gut ist. Lass ihn einfach machen:)

Ja ich werds ihm mit Sicherheit nicht verbieten.Ich mache mir nur Gedanken

0

Von mir kann ich sagen er nutzt sie vlt nicht unbedingt aus aber da sie so jung sind wissen sie nicht was sie da machen. Mit mir wollte ne 14 jhrg Freundschaft + hatten wir dann auch, fand sie im nachhinein doch nicht si gut, hat so ihr erstes mal verschenkt. andererseits haben die meisten 15/16 jhrg wirklich Lust drauf und brauchens

0

Zudem hab ich jetzt auch wieder eine feste Freuendin gefunden. Bisher das wundervollste Mädchen! <

0

hmm schwer zu sagen solang er keine unter 14 nimmt, finde ich solltest du ihn austoben lassen (immerhin achtet er anscheinend ordentlich auf die verhütung? ist ja heute auch fast schon Seltenheit), normalerweise legt sich das wieder oder ist nur eine Phase (würde ich jetzt sagen).

wenn er dein weibern allerdings das blaue vom himmel verspricht von wegen große liebe heiraten zusammenziehn bla bla bla würde ich ihm allerdings mal nen takt erzählen

eine war mal unter 14 und da habe ich ihn mir auch zur Brust genommen denn strafbar machen muss nicht sein.

Was er denen sagt weiß ich nicht aber immer wenn er eine neue Freundin hat sind die beiden dann auch happy und dann hat er auch keinen anderen Damenbesuch(also ist er denke ich schon treu)

nur hält das alles immer nicht lange aber dafür intensiv(wir haben leider dünne Wände)

0
@maria0pfillipe

wenn du noch nicht mitbekommen hast das die "Kinder" heulend vor der Türe stehen und völlig fertig mit der welt sind, werden sie anscheinend auch damit zurecht kommen, nur bei dem Frauenverschleis hätte ich (in dem alter) ein wenig angst das so ein verliebtes Teenagergirli auf die Idee kommt aus verletztem stolz oder verletzen gefühlen anfängt mit so Sachen wie: er hat mich missbraucht (so zahl ichs ihm jetzt heim)

wäre nicht das erstemal, und dann ist der ruf nämlich ruiniert auch wenns nicht stimmt

0
@Girolino

bis jetzt ein glück noch nicht der Fall gewesen.Ich habe auch nie mitbekommen wie er das "regelt"

es heißt nur immer wenn ich mal fragen wann kommt denn mal wieder X oder trefft ihr euch wieder, Nö wir sind nich mehr zusamm.Mehr bekomme ich dann auch auf nachfrage nicht an Information

0

Solange die 14 sind, würde ich das tollerieren. Aber nicht unter 14.

Was möchtest Du wissen?