Habe "Liebeskummer", weil ich meinen Lehrer nie mehr wieder sehe, was nun?

4 Antworten

Nein. Ich würde nichts überstürzen. Wahrscheinlich ist der Coach Lehrer verheiratet und hat Kinder. Er könnte dein Vater sein.

Mit der Aussage meinte ich das nicht Böse, weil ich selber mal mit einem Ex Lehrer zusammen war, doch wir kamen erst zusammen als ich aus der Schule war. Ich war fast zwei Jahre mit ihm zsm. Damals war ich 17 und er 32 und vor meinem 19ten,Geburtstag haben      
wir uns getrennt. Ich habe es getan, obwohl er ein toller Freund war. Wir sind immer noch Freunde miteinander.

0
@Juliettax

Ich bleibe in diesem "Kurs" ein Jahr dann muss ich auch wechseln.... es genügt mir auch wenn ich ihn in der Woche nur 5 Sekunden sehen kann.... es bricht mir fast das Herz....

0

Ich kann dich verstehen aber schon der Altersunterschied wird zwischen euch nie etwas sein. Mein Ex war jetzt auch älter aber nicht zu alt und ich habe mich nicht wegen dem Alter getrennt sondern da gab es andere Gründe. Ich weiß dass schwärmen erlaubt ist, wenn du es kontrollieren kannst. Jeder war mal in so eine Phase das ist normal, das vergeht wieder.

0

Und was erwartest du dir??

Träumst du von einer Affäre mit ihm?

Wird nicht funktionieren, weil ein 42-Jähriger keine Affäre mit einer Minderjährigen anfangen wird (und darf). Also schlag dir das aus dem Kopf.

Es genügt mir auch ihn nur anzuschauen^^ 

0

Das ist einfach nur schwärmerei das hatte ich auch oft...aber glaub mir in ein paar wochen wirst du damit schon besser umgghen können:)

Was möchtest Du wissen?