Habe "Liebeskummer", weil ich meinen Lehrer nie mehr wieder sehe, was nun?

4 Antworten

Nein. Ich würde nichts überstürzen. Wahrscheinlich ist der Coach Lehrer verheiratet und hat Kinder. Er könnte dein Vater sein.

Mit der Aussage meinte ich das nicht Böse, weil ich selber mal mit einem Ex Lehrer zusammen war, doch wir kamen erst zusammen als ich aus der Schule war. Ich war fast zwei Jahre mit ihm zsm. Damals war ich 17 und er 32 und vor meinem 19ten,Geburtstag haben      
wir uns getrennt. Ich habe es getan, obwohl er ein toller Freund war. Wir sind immer noch Freunde miteinander.

0
@Juliettax

Ich bleibe in diesem "Kurs" ein Jahr dann muss ich auch wechseln.... es genügt mir auch wenn ich ihn in der Woche nur 5 Sekunden sehen kann.... es bricht mir fast das Herz....

0

Ich kann dich verstehen aber schon der Altersunterschied wird zwischen euch nie etwas sein. Mein Ex war jetzt auch älter aber nicht zu alt und ich habe mich nicht wegen dem Alter getrennt sondern da gab es andere Gründe. Ich weiß dass schwärmen erlaubt ist, wenn du es kontrollieren kannst. Jeder war mal in so eine Phase das ist normal, das vergeht wieder.

0

Und was erwartest du dir??

Träumst du von einer Affäre mit ihm?

Wird nicht funktionieren, weil ein 42-Jähriger keine Affäre mit einer Minderjährigen anfangen wird (und darf). Also schlag dir das aus dem Kopf.

Es genügt mir auch ihn nur anzuschauen^^ 

0

Das ist einfach nur schwärmerei das hatte ich auch oft...aber glaub mir in ein paar wochen wirst du damit schon besser umgghen können:)

Was bin ich für meinen Lehrer?

Ich habe das Gefühl schon seit längerem Gefühle für meinen Lehrer zu haben. Wir schreiben viel und verstehen uns ziemlich gut. Ich kann null einschätzenob das für ihn normal ist oder etwas ,,besonderes“. Außerdem bitte ich um Rat wie ich meine Verliebtheit losbekomme. Danke euch

...zur Frage

Verknallt in meinen Lehrer, was soll ich denn tun?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Also. Ich hab halt einen neuen Deutschlehrer bekommen, der noch relativ jung ist (so 30) und nachdem ich ihn ein paar mal hatte, fing alles an... Jedes mal, wenn ich ihn sehe, zittern meine Knie, mein Herz rast los, ich werde rot und überlege mir immer einen Tag davor, was ich zu ihm sagen werde, wenn ich ihm etwas sagen muss. Das typische Gefühl, wenn man auf jmnd steht!!!:( Er hat eine Freundin, keine Ahnung ob es gut in der Beziehung aussieht... Und es nicht so, dass er mich gar nicht mag, (zum Glück), sondern meistens wenn ich aufzeige, lächelt er. Auch wenn ich zu ihm gehe, grinst er und manchmal wenn er die Klasse betritt, grinst er mich an!!😍 Einmal während der Schularbeit, kam er ganz nah an mich ran und fragte mich was... Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen!! Ich finde ihn soo toll... Bin 15 und JA, ich weiß, ich brauche mir keine Hoffnungen machen, aber ich träume ständig von ihm und finde ihn sooo hübsch, nett und aufmerksam. Außerdem ist er ein guter Lehrer! Zum Glück passe ich im Unterricht trzdm auf und meine Noten sind in Deutsch auch ganz gut.
Also... Was soll ich denn jetzt machen? Ich fände es ok, wenn ich ihn hübsch etc fände, aber ich mag ihn wirklich so sehr und fühle mich schon wie ein Pedophiel!😔 Denke ständig an ihn... Hatte das schon mal mit nem Lehrer, jetzt schon wieder!!! Und dazu steht auch noch mein Bf auf mich und ich würde ihn auch gerne lieben, aber dann denke ich ständig an meinen Lehrer usw. Bitte helft mir:( Lg

...zur Frage

Warum verhält sich mein Lehrer so - will er was von mir oder nerve ich ihn?

Hey Leute,

wollte von euch mal wissen, wie ihr folgende Situation einschätzt.

Mein Lehrer (26), in den ich (19) verliebt bin, guckt ständig nach mir. Er ist total auf mich fixiert. Wenn ich irgendwo auftauche guckt er blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Blicken. Er schaut mir auch lange intensiv in die Augen und sucht meine Nähe. Er bleibt auch nach der Schule länger bei mir und meinen Freunden, obwohl er schon längst hätte gehen können. Das fällt auch meinen Mitschülern auf.

Er weiß nun, dass ich auf ihn stehe. Er guckt immer noch nach mir, jedoch fällt mir auf, dass er immer sehr unruhig wird und weg guckt, wenn ich in seiner Nähe bin. Einmal konnte ich ihn beobachten wie er mir noch lange nachgeschaut hat...

Ich kann bei ihm auf jeden Fall spüren, dass ihm was unangenehm ist. Die Frage ist, verhält er sich so, weil ich ihn nerve und er nix von mir will oder weil er was von mir will und er das nicht darf und der Versuchung widerstehen möchte. Ich habe auch gehört, dass er ne Freundin haben soll.

Wie würdet ihr das einschätzen? Ich will ihn auf keinen Fall in Schwierigkeiten bringen, sondern nur sein Verhalten verstehen. In ein paar Monaten verlasse ich eh die Schule...

...zur Frage

Kann sich ein Lehrer eigentlich in eine Schülerin verlieben?

Stelle diese Frage aus langeweile weil es mich interessiert:) das sind ja schließlich auch nur Menschen und da wird es vielleicht sicherlich jemanden aus der Klasse geben in der er vielleicht verknallt sein kann😀😀 was tun die Lehrer meistens in solchen Fällen? Das hat mich schon immer interessiert

...zur Frage

Ist mein Lehrer möglicherweise in mich verknallt?

Seid Tagen finde ich es seltsam, dass mein Mathelehrer mich im Unterricht so anstarrt und solche Sachen. Also er guckt nur noch zu mir und nur noch selten zu meinen Mitschülern. Auch meine Freunde aus meiner Klasse beobachten das sehr oft. Und wenn er sich mit mir nach dem Unterricht mal unterhält, nennt er mich immer Prinzessin. Ist er möglicherweise in mich verknallt?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Kollektivstrafen austeilen?

Bsp. 1:

Ein Mitschüler meiner Klasse klaut Geld, der Täter ist noch unbekannt und der Lehrer sagt: Wenn sich jetzt derjenige nicht Meldet, dann müsst ihr die Buchseite 78 komplett abschreiben.

Bsp. 2:

Jemand aus meiner Klasse, nennen wir ihn mal Tom redet im Unterricht ununterbrochen mit seinem Nachbarn. Der Lehrer bekommt dies mit und sagt: So, wir gehen nächste Woche Montag doch nicht in die Stadt, könnt ihr euch bei Tom bedanken.

Darf der Lehrer bei den jeweils zwei Beispielen gleich die ganze Klasse, die nichts dafür kann bestrafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?