Nachhilfe absagen?

8 Antworten

Er sollte dir mal eine schwierigere Aufgabe geben...ohne Grund bezahlen dir deine Eltern bestimmt kein Nachhilfelehrer... bespreche es mit deine Eltern.

Hallo, es ist ja schön, dass du deinen Nachhilfelehrer magst, aber er sollte dir ja auch was vermitteln können. Wenn du sowieso gute Noten hast spar dir dein Geld lieber und nehme dann einen Nachhilfelehrer in Anspruch, wenn du ihn auch wirklich brauchst. Das kannst du ihm auch ruhig so sagen, bei Bedarf kannst du ja auf ihn zurückgreifen - ob du das dann auch tust, kannst du dir immer noch überlegen.

Sage ihm einfach, dass du es genung gut kannst und deshalb nicht mehr weiterhin den Unterricht besuchen möchtest.

Aber es kommt doch blöd rüber, wenn ich es schon nach dem 1. Mal sage oder?

0

Ich hatte Sex mit meinem Nachhilfelehrer!

Ich habe seit ein paar Wochen schon Französisch-Nachhilfe (Da ich bald ein Austauschjahr in Frankreich machen möchte und ich dafür besser Französisch sprechen möchte). Ich bin 14 und mein Nachhilfelehrer ist ca.18 (ich weiß nicht genau wie alt er ist. Kann auch sein, dass er 17 ist, oder auch schon 20 :D) Jedenfalls hatte ich gestern Nachhilfe bei ihm und wir haben für die "DELF Prüfung" ein bisschen gelernt. Dann fing er mal an mich zu fragen, ob ich einen Freund habe und das er mich sehr hübsch findet usw. Dann hat er sich zu mir rübergebeugt und mich geküsst. Dann hatten wir auch Sex..... Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Heute morgen hatte ich wieder Nachhilfe bei ihm und er hat mich zur Begrüßung wieder geküsst, aber dann normal mit mir gelernt. Ist das überhaupt erlaubt, dass ich Sex mit ihm hatte, er ist ja schließlich mein " (Nachhilfe-) Lehrer" ?

...zur Frage

Angst vor Nachhilfelehrer

heii leute, ich hab echt ein problem und zwar hat meine mom mir heute gesagt ich hab morgen ein probetermin bei einem etwas älteren nachhilfe lehrer aber irgendwie hab ich schiss zu ihm nachhaus zu gehen wer weis was da alles passieren kann....:O sagen kann ich ihr das auch nicht sie wäre total enttäuscht weil ich eh schon schlechte noten schreibe...also was soll ich jetzt tun und ist meine angst berechtigt bitte helft mir!!:(

...zur Frage

Als Junge schlecht in Technik unmännlich?

Ist es eine Schande wenn man als Mann nicht handwerklich und technisch begabt ist? In meinen Fall ich war früher auf einem Berufskolleg im Bereich E-Technik.

Als ich gemerkt habe das mir dieses Thema nicht sehr intersssiert zudem schlechte Noten schrieb Ich schaffte die einfachste handwerkliche Aufgaben nicht einige meinten dann zu mir ich wäre kein Mann oder zu blöd dafür.

...zur Frage

Keinen Nachhilfe bedarf wie absagen?

Hallo, ich habe nachher Mathe Nachhilfe. Ich habe das Thema verstanden, allerdings die Arbeit verhauen (Black out). Meine Mutter hat für heute 11 Uhr Nachhilfe engagiert (ohne mein Wissen) und ich habe mit ihr geredet, sie hat gesagt ich soll anrufen und absagen. Nur weiß ich nicht was ich sagen soll. Weil wenn ich sage, dass ich das Thema verstanden habe, weiß ich nicht ob meine Mutter ihm gesagt hat dass ich die Arbeit verhauen habe. Der Kerl kann echt anstrengend sein! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie sie auf FB nach Nummer Fragen nach allden Jahren?

Ich hab eine alte Klassenkameradin die ich 7 Jahre nicht mehr gesehen hab auf Facebook wiedergefunden. Ich mag sie wirklich gern nur weiß ich echt nicht wie ich am besten nach ihrer Handynummer fragen soll ohne dass es blöd rüberkommt weil auf Facebook kommt man find ich so schlecht ins Gespräch und ich will natürlich auch was mit ihr Unternehmen. Das Problem ist halt auch dass ich nicht Drumherum komm es gibt keine andere Möglichkeit besser Kontakt wiederaufzubauen deswegen brauch ich auch diese Nummer.... bitte helft mir

Danke schon mal 

...zur Frage

Ich kann kein französisch!

Ich habe seit 3 jahren franz verstehe aber kein wort !!! ich weiß nicht was ich machen soll !!!! ich schreibe nur noch schlechte noten ! Auf nachhilfe habe ich keine lust und außerdem wäre es zuteuer !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?