Meine Eltern sind Lehrer und ich habe mich in eine Schülerin verliebt. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, denn du bist ja nicht der Lehrer des Mädchens.

Solltet ihr eine Beziehung anfangen, ist das auch nicht wild, deine Eltern kommen sowieso dahinter, und ihr müsstet halt alle miteinander eine Lösung finden, z.B. dass das Mädel verspricht, sich nicht ins Arbeitszimmer deiner Eltern zu schleichen und die Noten zu ändern ;-) müsste doch zu machen sein, oder? Man kann doch über alles reden!

Woran soll dabei ein Problem sein? Wenn das Mädchen nett ist, sollten deine Eltern kein Problem damit haben. Und wenn deine Eltern keine absolut furchtbaren Lehrer sind, würde ich es probieren sie mir zu angeln, was hast du denn zu verlieren? Viel Glück!!!

Ich fände das lustig. Stell Dir mal die super Sprüche vor, die sie dann im Unterricht bringen kann.

"Mein Freund hat gesagt, dass die Hausaufgaben nur halb so wichtig sind wie er."

"Ich bin gestern nicht viel zum Schlafen gekommen. Es tut mir leid, wenn ich mit den Gedanken noch bei ihrem Sohn bin."

"Mein Freund hat mir erzählt, dass schon seine Großeltern diese Besserwisserei bei ihren Kindern nicht sehr gut gefunden haben."

"Tut mir leid, ich konnte nicht lernen. Mein Freund hatte gestern einen riesen Streit mit seinen Eltern und ich war die Einzige, die für ihn da war."

folge deinem herzen und mach dir keine sorgen wegen deinen eltern. sie müssen es akzeptieren.