Er neckt mich total! Ist er in mich verliebt? Brauche Hilfe!

5 Antworten

in dem pubertäts alter stimmt der spruch leider nicht , also eher selten da jungs in idesem alter oft necken, beleidigen, nerve, mäppchen klauen oder irgnesoeinzeugs...

aber neck ihn doch mal zurück und schau was passiert oder frag ihn warum er dich denn jetzt schon iweder beleidigt und tue dann auf beleidigt und beobachte ob er versucht sich zu entschuldigen. oder schreib in dienen status den namen von ieinem verwandten jjugnen von dir mit einem herz und warte bis der junge aus deiner klasse fragt wer der typ in deinem status ist... dann interessiert er sich aufjedenfall für dich und ist vlt sogar...eifersüchtig!!?

Also zu erst mal:bei mir war GENAU das gleiche . Er hat sich genauso zu mir verhalten wie du es sagst und ich war mir 100% sicher das er mich liebt.ich hab es so gemacht das ein paar Freundinnen mit ihm alleine wahren und ihn ausgequetscht haben über mich aber raus kam das er mich wirklich gerne mag aber leider nur als Kumpel Freundin denn er war in meine beste Freundin verknallt...mein Tipp:Jungs sind manchmal leicht zu durchschauen ..manchmal bilden wir uns aber auch nur was ein was wir gerne haben wollen also mach's vllt wie ich oder frag ihn ins Gesicht ...klar ist das er sich mag ,auf die eine Art oder eben nur als Freund und deswegen wird er auch nicht arrogant auf deine frage reagieren denn du bedeutest ihm ja was ...viel Glück ich hoffe es läuft besser als bei mir LG Alissa :)

Naja bei ner Klassenkamerdain von mir mach ich auch manchmal Spaß und neck sie udn labern auch manchmal. Muss also nicht gleich heißen, dass er dich liebt, vielleicht mag dich auch "nur" auf freundschaftlicher Ebene. Wenn es weitere Anzeichen gibt wie z.b. er dich oft anguckt oder Komplimente macht dann könnte es durchaus sein, dass er dich liebt.

Naja, er hängt oft in den Pausen bei mir, dass war früher noch nie so.

@EmmaABC14

Naja, dass wäre ja schon ein weiteres Anzeichen, wenn er lieber dir hockt als bei seinen Jungs. Beobachte ihn mal im Unterricht ob er dich anstarrt

Also ich denke, dass der schon was besonderes für dich empfindet und dass der durch diesen "Spaß" er versucht dir das auch beizubringen, da das auch für den nicht leicht ist. Wenn Leute was für jemanden empfinden, haben die immer Zweifel, dass der Andere nicht das gleiche empfinden, deswegen wird der dir das auch nicht direkt beichten, es seiden du gibst Ihn ein Zeichen, wie z.Bs. mit Fangfrage " Würde gerne wissen was du so von mir hällst?" oder so ähnliches..

das macht mein kumpel bei mir auch und er ist nich in mich verliebt ich glaube eher das da nur eine freundschaft ist aber weißt du was das kann dir keiner hier beantworten weil nur du diese frage beantworten kannst ...