Warum geht er mir aus dem Weg und rennt mir danach wieder hinterher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die einstige Heimlichtuerei von deinem Ex Freund muss es ja letztendlich einen triftigen Grund gegeben haben aber sei es wie es sei, was nun zählt ist das derzeitige Verhalten von deinem Ex Freund. Dabei sollte auch die Wichtung der Aktivitäten von deinem Ex Freund betrachtet werden und da fallen die Beleidigungen auf und die wiegen letztendlich erheblich schwerer als alles hinter dir her rennen. Es geht hier also weniger um das warum, es geht vordergründig darum, das es geschieht.



Danke fürs Sternchen.

5

manche wissen nicht, was sie wollen und wechseln ganz schnell ihre meinungen. sowas braucht man nicht

Tja, männliche Wesen sind wohl unberechenbar (die meisten).

Weibliche Wesen sind nicht unbedingt besser :D (die meisten)

0

Was möchtest Du wissen?