Wie schaffe ich es eine attraktive schlanke Blondine schnell kennenzulernen, bevor sie mit jemand anderem zsm kommt?

2 Antworten

Genau so wie nicht attraktive unschlanke Brünette: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mit ihr reden. Der Rest liegt an dir. Dafür gibt es kein Patentrezept, außer authentisch ehrlich und respektvoll zu sein.

Cornsnake94  22.04.2024, 22:02

Respektvoll kann man bei dem Typen schon mal streichen. Schon allein dass er in anderen seiner vielen Fragen sagt, dass ja alle Nichtblondinen hässlich sind, ist ja schlicht unverschämt.

Man muss nicht auf alle stehen, aber gleich alle die nicht ins seeehr enge Beuteschema passen hässlich zu nennen... na ja

DonkeyShot  22.04.2024, 22:23
@Cornsnake94

Der soll mir bloß nix gegen Nichtblondinen sagen! Finde ich viel hübscher. ;) Nee, na wenn das so ist, dann wird er's in der Tat schwer haben....^^

Arbeite erstmal an deinem Selbstwertgefühl und an deinen sozialen Kompetenzen. Wenn du darin besser wirst, klappt das auch viel eher mit der Partnerin.

catskill
Fragesteller

Das hat damit nichts zutun. Wieso haben dann andere komische Menschen so eine Freundin?

ShimaG  22.04.2024, 19:21
@catskill

Ich lese hier gerade deine Reaktionen auf die anderen Antworten und würde vermuten, dass etwas mehr soziale Kompetenz vielleicht doch nicht schaden könnte. Ich meine das nicht böse, sondern einfach nur als Beobachtung.