Warum schaut mein Schwarm mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, jemanden anzuschauen ( trotz Klassenarbeit) bedeutet erstmal nix. Leider. Sie hat vielleicht jeden angeschaut der vorbei gegangen ist oder war in Gedanken. Ist für mich aber jetzt auch schwer zu erraten, da ich nicht dabei war und keine Ahnung habe wie dein Crush so ist.

Ich geb dir jetzt einfach Mal paar Tipps, wie du vielleicht rausfindest ob sie auf dich steht.

1. Achte darauf ob sie dich häufig anschaut

2. Wenn sie ein Gespräch von sich aus beginnt ist das schonmal ein Pluspunkt

3. Fragt sie deine Freunde nach die aus? Deine Chancen stehen gut

4. Frag sie nach ihrer Nummer. Wenn sie nein sagt würdest du gekorbt und weißt, das sie leider keine Gefühle für dich hat

5. ihr schreibt schon? Supa, dann frag sie Mal nach nem Telefonat oder einem Treffen

6. Immer wachsam bleiben! ( Achte darauf ob sie dich anders bahndelt als deine Freunde, ob sie dich oft anlächelt ...)

So. Letztendlich ist da jedes Mädchen anders, aber das sind so mit die meisten Dinge die mir gerade einfallen. Ich wünsch dir viel Glück bei ihr und hoffe ich konnte helfen :)

Das heißt leider absolut gar nichts

sprich sie mal anständig an und frag ob ihr euch verabreden wollt etc. Dann schaut man weiter

fagdfras
Fragesteller

Sie hat halt eine KA geschrieben währenddessen, eigentlich sieht man dann auf das Blatt. Danke

TASTAT  20.04.2021, 18:16
@fagdfras

Dennoch heißt das nichts. Vielleicht findet sie auch, dass du nur komisch aussiehst oder so. Angucken heißt halt nichts und könnte alles bedeuten

Das heißt natürlich...

NICHTS

Wenn du jemanden anguckt ist er sehr wahrscheinlich, dass diese Person zurückguckt.

Und außerdem guckt man immer irgendwen an.

fagdfras
Fragesteller

Während sie eine KA geschrieben hat, eigentlich guckt man aufs Papier. Deshalb. Danke.

Das heißt garnichts ich gucke auch manchmal grundlos Personen an

GameFragen897  20.04.2021, 18:04

Du kannst sie ja anschreiben