Mein Schwarm hat eine andere geküsst. Was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt euch mal zusammen und redet mit ihm. Er sollte dir zeichen, dass er für dich noch sehr viel empfindet und er dein vertrauen wieder gewinnen will.

Von Liebe kann keine Rede sein, er nimmt grade alles was er kriegen kann. Stell ihn mal zu Rede was das sollte, und wenn er keine gute Erklärung hat, schieß ihn ab!

rede mict ihn darüber. wen er am meisten mag.

Küss einfach einen anderen, dann seid ihr Quit!

sein kumpel will mit mir zs sein soll ich ja sagen?

1
@iLoveRachel

Das musst du selbst wissen, wenn du nichts von ihm willst, dann lass es.

0