Bin kein typ jnd hab auch nicht vor in naher zukunft gv zu haben, aber wieso nicht nh

Sknd halt auch nur Menschen

...zur Antwort

Er ist nichg dein boss also mach es wenn du willst oder denk nochmal nach ob du es wirklich machen willst

...zur Antwort

Weißt du nicht selber dass du zu viel wiegst? Du bist 160cm und wiegst 90kg deine oberweite ist auch zu beachten aber trz ist das relativ viel ich bin augh 160cm groß und wiege 40 ganze Kilos weniger als du

Und ich will überhaupt nicht gemein sein aber sowas muss man doch merken

Allein dick zu sein ist ja nicht schlimm aberdas ist starkes übergewicht also würde ich an deiner stelle versuchen abzunehmen

...zur Antwort

Kann gut sein denn ich bin ungefähr 1,60 und wiege 50kg aber ich habe auch keine große oberweite aber ich wollte noch dazu sagen dass ich im normal Gewicht bin laut BMI

...zur Antwort

Ich denke deine chancen bej ihr sind sehr schlecht aber wieso solltest du es nicht versuchen

...zur Antwort

Denke nicht das es ankommt

...zur Antwort
Toxische Beziehung? Wenn ja was tun?

Bitte lest euch das alles gut durch ich weiß wirklich nicht was ich tun könnte..

ich habe seit einem Jahr ein Freund wir lieben uns wirklich und das merkt man auch. Aber wir haben sehr sehr viel Streit (ist normal weiß ich) aber er beleidigt mich immer im Streit als hu**sch**mpe, hu***tochter und brüllt mich an obwohl ich nichts schlimmes getan habe.. er rastet sehr schnell aus und tut mir dann auch manchmal weh ( gibt mir eine Schelle, kneift in mein Arm und noch paar andere Dinge) und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich sage ihm so oft er soll aufhören damit und dann am Ende entschuldigt er sich auch aber nach ein paar Stunden fängt das alles wieder von vorne an. Wenn ich mal nicht ran gehe weil ich grade meine Ruhe brauche schreibt er mir Sachen wie.. „warte ab“ „du wirst sehen was passiert wenn du jetzt nicht ran gehst“ und beleidigt mich auch wieder. Manchmal macht er sogar mein Selbstbewusstsein sehr sehr runter aber bei manchen Sachen bringt er es mir wieder. Sogar wurden wir auch schon öfter in der bahn angesprochen und ich wurde gefragt ob ich Hilfe bräuchte oder ob jemand die Polizei rufen sollte weil andere sehen wie er mit mir in der Öffentlichkeit um geht. Ich habe mich auch schon oft versucht zu trennen aber schaffe es irgendwie nicht weil wir auch viele gute Momente zusammen haben die ich nicht los lassen kann.. wenn er mir zum Beispiel weh tut im Streit oder mich beleidigt und ich sage das ich das nicht mehr aushalte und nicht mehr kann ist er nach paar Minuten wie ausgewechselt und ist total lieb zu mir wo ich dann nicht anders kann als ihn zu verzeihen. (Er tut auch wirklich sehr sehr viel für mich ist und ist auch immer für mich da) aber ich weiß nicht weiter… wisst ihr vielleicht was ich tun könnte? Und bitte sagt mir nicht einfach so „trenne dich von ihm“ weil alle die schonmal sehr geliebt haben wissen das es nicht so einfach geht wie man immer sagt. Also bitte helft mir ( hier mal ein paar narichten die er mir manchmal so schreibt

...zur Frage

Wenn du so verzweifelt bist hier zu fragen und selber schon siehst dass die beziehung Toxisch ist, ist schlussmachen die beste Lösung und sag ihm bitte auch den Grund weshalb du schluss machst damit in seinen nächsten Beziehungen sich etwas ändert (falls du Schluss machst ) Und außerdem solltest du dir die Frage stellen wie sehr er dich liebt wenn er dich immer wieder verletzt und beleidigt, sich entschuldigt und trz weiter macht

...zur Antwort

Ich würd sagen das geht kaputt denn ist alkohol nicht voll flammbar? Aber ka von alkohol oder e- zigaretten

...zur Antwort

Du musst in deinen browser halt einfach gehen und da roblox eingeben das dann runterladen und die anleitung befolgen

...zur Antwort

Ist minimal kurviger geworden

...zur Antwort