Wie gehts dir unbeantwortet?

5 Antworten

Also wenn sie innerhalb vier Tagen nicht antwortet, dann hat sie vielleicht kein Interesse, aber nur vielleicht. Was sind schon vier Stunden? Nicht jeder fühlt sich verpflichtet, dauernd zu schreiben.

Endrit8905
Fragesteller

Ok dann warte ich danke!

Schreib einfacb "ok dann nicht"

Neverlandx3  04.06.2021, 17:36

So was finde ich dumm, okay dann nicht klingt eingeschnappt 😂zeigt mir das jemand keine Geduld hat und es besser war dem jenigen nicht zu antworten, weil wenn man so schön keine Geduld hat, wie wird das erst in einer Beziehung? Ne danke

Neverlandx3  04.06.2021, 17:37
@GameFragen897

Ja bei mir würdest du arrogant herüber kommen. Kp warum aber wäre so, ich kann Zeit Druck über Haupt nicht ab, man hat auch noch andere Dinge zu tun. Zb

Neverlandx3  04.06.2021, 17:39
@Neverlandx3

Und dieses okay dann nicht, klingt für mich als ob du was besseres wärest als dir andere person

GameFragen897  04.06.2021, 17:40
@Neverlandx3

Meine freunde wissen aber dass das spaß ist yk also die wissen dass jch nicht denke dass ich was besseres bin

Neverlandx3  04.06.2021, 17:40
@GameFragen897

Ja da ist das dann was anderes aber kommt halt bei fremden so herüber bei mir zb auf jeden fall 😂und gibt betsimmt noch andere die dann shcon kein bock mehr auf dich haben wegen schreiben, klingt so nach aufmerksamkeit rufen

HarryXXX  04.06.2021, 17:38

Nach 4 Stunden spielt ihr gleich beleidigte Leberwurst? Kein Wunder, dass es so oft mit den Mädchen nicht klappt.

Milb3  04.06.2021, 17:40
@GameFragen897

Kein Wunder, dass es bei den Jungs nicht klappt. Versuch mal weniger arrogant zu sein:)

GameFragen897  04.06.2021, 17:41
@Milb3

Erstens bei den jungs UND mädchen klappt es ganz gut, zweitens bin ich nicht arrogant

Milb3  04.06.2021, 17:42
@GameFragen897

Die Antwort lässt dich aber so wirken. Warum weist du uns dann darauf hin,dass du ein Mädchen bist, wenn du beide Geschlechter datest?

Milb3  04.06.2021, 17:43
@GameFragen897

Siehst du? Das ist wieder eine unglaublich arrogante Antwort. Ich lag also doch richtig.

GameFragen897  04.06.2021, 17:45
@Milb3

Was für arrogant ist halt normal , du kannst alle in meinem umfeld fragen ich bin nicht arrogant tf? So ich bin ein mädchen was in der ecke sitzt und nie redet

Milb3  04.06.2021, 17:47
@GameFragen897

Deine Sozialphobie spielt da doch keine Rolle. wEIl iChS KaNn ist auch absolut Selbstreflektierend und argumentativ überzeugend.

GameFragen897  04.06.2021, 17:51
@Milb3

Ich kann es ist nur die Wahrheit hat nix mit arroganz zu tun bruhhhhhh sry aber bitte sei leise du kennst mich nichtmmal und icv weiß das klingt schon arrogant aber ernsthaft wie willst du das wissen ohne mich zu kennen?

Milb3  04.06.2021, 17:55
@GameFragen897

Ich muss dich nicht kennen um Arroganz in deinen Antworten zu lesen. Du hast es doch eben selbst bestätigt. Hör mal, ich kenn dich nicht und ich will dich nicht fronten. Aber du solltest einfach etwas auf deinen Schreibstil achten. So kommst du besser bei anderen an:)

GameFragen897  04.06.2021, 17:56
@Milb3

Ich glaub schon dass es ein problem ist wenn man mich nicht kennt zu erkennen ob ich arrogant bin oder nicht aber menschen die mich kennen wissen eigentlich dass ich es nicht bin

Milb3  04.06.2021, 17:58
@GameFragen897

Dann arbeite etwas an dir. Ich denke du bist sicherlich ein sehr nettes Mädchen, aber das kommt eben nicht immer so rüber wie du schreibst. Wie gesagt, no front.

Ich bin selber ein mädchen und vielleicht hat sie gerade keine Lust oder will dir ebenfalls keine schlechte laune machen so.Deswegen würde ich abwarten da sie vielleicht nicht weiß wie sie es dir sagen soll,falls es ihr wirklich schlecht geht.Lass sie erstmal in Ruhe oder du fragst später nochmal was los ist weiß halt nicht wie gut ihr miteinander seid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F

Kommt auf das Mädchen an, aber ich würde nicht überstürzen..

Woraus denn retten? Es soll Menschen geben, die nicht alles umgehend beantworten, weil sie auch noch was anderes zu tun haben als zu tickern.