Die Justiz ist überlastet wegen zu wenig Richtern und Staatsanwälten allerdings auch wegen steigender Klagen.

...zur Antwort

Natürlich kannst du das.

Es gibt allerdings hin und wieder Vorstellungen die nur für Frauen sind oder ein bestimmtes Kino macht das so. Den Film kann man aber unabhängig seines Geschlechtes sehen.

...zur Antwort

Wieso soll der Arzt nicht kompetent sein, die Schiene abnehmen ist nach 1 Woche in Ordnung. Nur man soll damit nicht direkt Sachen wie Boxen machen.

...zur Antwort
Unzwar benutze ich die Zahnpasta Pearls and Dents dabei handelt es sich um eine Zahnbürste

Das verstehe ich nicht so ganz. Bei der Zahnpasta handelt es sich nach deiner Aussage um eine Zahnbürste.

...zur Antwort

Der Stoff der den Zucker ersetzt hat Jahre für die Zulassung gebraucht da er krebserregend ist.

...zur Antwort

Natürlich nicht.

Wegen sowas wird man nicht ins Krankenhaus gefahren.

...zur Antwort

Es ist zubeweifeln, dass sich solche Leute momentan hier aufhalten, da diese sich froher sind, wenn sie Internet und fließend Wasser haben anstatt auf gutefrage.net unterwegs zu sein.

...zur Antwort