Kann es sein dass der Bruch nie richtig verheilt ist?

4 Antworten

Lass das mal von einem Orthopäden überprüfen.

Ich würd mal mit nem Orthopäden anfangen der wird Röntgen und dann schaut man weiter.

Falls Du einen findest, geh zu einem Sportmediziner- da haben etliche meiner sportelnden Bekannten gute Erfahrung

ItsmeDamon
Fragesteller

Okayyy danke

Wieso soll der Arzt nicht kompetent sein, die Schiene abnehmen ist nach 1 Woche in Ordnung. Nur man soll damit nicht direkt Sachen wie Boxen machen.

ItsmeDamon
Fragesteller

Bro ich habe 2 Monate oder so gewartet, und ich habe mit vielen geredet so ne Schiene muss eigentlich 2 wochen dran bleiben 😂

Kann sein, sagt mein Schamane.