Mittelfußbruch (Jones-Fraktur) tut nicht weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bruch ist ein Bruch und der muß verheilen und das dauert. Da kannst du leider nicht hingehen, weil du keine Schmerzen hast und verfrüht wieder voll belasten.

Der Bruch muß komplett verheilen, sonst könnte es Komplikationen geben. Also nimm dir die Zeit und auch wenn keine Schmerzen da sind, nicht belasten.

Hallo, ich hatte schon viele Knochen gebrochen, Arme, Becken, Schulterblatt, Schlusselbeine und nur die gebrochenen Rippen waren schreckliche Schmerzen. Manches andere tat überhaupt nicht weh. Lass deinem Körper die Zeit, vollkommen zu heilen. Besprich mit Deinem Arzt, ab wann Du wieder voll belasten kannst. Das ist meine Empfehlung.