Mittelfinger Bruch?

2 Antworten

Hallo,

Also erstmal brauchst du dir da nicht zu viele Gedanken machen, bei Schwellungen im Kapselbereich kann es teilweise etwas dauern bis diese wieder weg sind. Ich hab mir zwar nur den Finger Mal aufgekugelt, aber ich hab mir dann als kleine Unterstützung den Finger an einen anliegenden getaped. Und wegen dem Bewegen, Versuch einfach immer wieder Mal den Finger einzurollen wie wenn du eine Faust machst, aber sobald es weh tut wieder aufmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, wenn der Finger noch geschwollen ist, erkundige dich mal nach einer Lymphdrainage. Du kannst aber auch die Ärzte fragen wie du die Schwellung weg bekommen kannst, nur Bewegung allein hilft nicht, lieben Gruß