Strecksehnenabriss im Endgelenk?

1 Antwort

Du musst weiter zum Arzt, zum überbrücken Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle leicht einreiben ohne druck, das hilft beim Heilungsprozess.

Apotheke / google

Sport trotz knöchernen Strecksehnenabriss?

Hallo, Ich habe mir vor rund 1 Woche einen knöchernen Strecksehnenabriss am kleinen Finger zugezogen und soll nun für die nächsten 6 Wochen eine Stack'sche Schiene tragen. Kann ich trotz dieser Verletzung Sport (Fußball) treiben oder wäre dringend davon abzuraten? Wenn ja, warum? Ich bin Feldspieler. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hey was ist jetzt der nächste Schritt?

Hey also ich habe 2 Wellensittiche und versuche gerade sie zahm zu bekommen und ich denke es funktioniert gerade sehr gut. Ich nehme Hirse öffne den Käfig und halte meine Hand kurz vor die Stange zuerst verkriechen sie sich und hängen sich an die Gitter vom Käfig. Dann dauert es eine kurze Zeit und sie kommen zu meiner Hand fressen daraus. Jetzt die Frage wie bekomme ich sie auf die Hand ?denn sobald ich mein Finger bewege Schrecken sie auf und fliegen weg.

...zur Frage

Schulter knirscht wenn man an ihr zieht?

Wenn ich an meiner linkenschulter ziehe rutsch sie sehr leicht und knirscht. Ich habe das schon seit jahren , jedoch habe ich keine schmerzen .

Edit: mir ist auch aufgefallen , dass die betroffene linke schulter um millimeter weiter unten hängt.

Ist das gesund und kann man das wegtrainieren ?

...zur Frage

StrecKSehnenabriss selbst behandeln?

Hallo, ich hatte am Sonntag match. Ich bekam einen Ball auf den Finger. Am anfang habe ich nichts bemerkt erst als ich den Handschuh auszog konnte ich den finger am Endgelenk nicht mehr strecken. Da ich diese verletzung schonmal hatte ,habe ich eine Stack'sce Schiehne zuhause. Jetz habe ich diese drauf getan und geschaucht dass der Finger am Endgelenk gerade ist. Reicht das?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen (Schmerzen am Mittelfinger)?

Hallo,

seit heute morgen habe ich pochende Schmerzen im vorderen Teil meines Mittelfingers (linke hand). Der Finger pocht zwar die ganze Zeit, aber sobald ich meine Hand nach unten Halte (also die Handfläche zur Beinseite), dann spüre ich diese Schmerzen. Auch wenn ich den vorderen Teil berühre, dann schmerzt es.

Der Schmerz kommt wohl vom Nagel (rechts nebendran).

Ich muss dazu sagen: Ich bin "chronischer Nägelkauer". Das ist eine schlimme Angewohnheit von mir.

Sollte ich da zum Arzt gehen, oder erstmal abwarten? Welche Hausmittel helfen gehen sowas?

MfG

...zur Frage

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?