Magisch anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausstrahlung eines Menschen, selbstbewusst, aufrechte Haltung und ein Lächeln, mit sich und seinem Umfeld im reinen.

Beste Grüße

YManO830  16.10.2022, 10:31

Das kann ich nur unterstreichen!

Siilas  12.12.2022, 16:08

Tue ich genau das was du sagst und trotzdem werde ich gehasst

Es wäre weniger das Aussehen ihre Stimme wäre erster Punkt und ihre Worte wenn sie mich fesseln ist es oft passiert und ich schaue genauer aber ansprechen ist nicht so leicht für mich bin etwas Schüchtern

Angie237
Fragesteller

Eine sehr schöne Antwort.:-) . Ich danke dir.

Habe, hatte diesbezüglich bisher kein Schema. Jemanden sehen und dann im besten Fall begeistert sein🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch strahlt immer das aus, was er denkt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung