Wenn das Aussehen nie anzieht, dann wird der Charakter auch nicht festhalten?

7 Antworten

Hey,

viele denken wahrscheinlich so.

Aber wenn jemand dich wirklich lieben sollte, spielt es keine Rolle.

chimneycake
Fragesteller

Beantwortet nicht ganz die Frage, aber ok.

ArLive21  06.04.2024, 23:17
@chimneycake

Ja jeder hat einen anderen Geschmack aber du wärst ehrlich gesagt nicht mein Typ wie du es beschreibst

chimneycake
Fragesteller
@ArLive21

Das ist für mich nichts Neues. Jeder findet mich hässlich und bin daran gewöhnt, aber ich weiß nicht, weshalb du mit einer Notlüge kommst, wenn ich euch darum bat, keine zu erzählen.

chimneycake
Fragesteller
@ArLive21

Dass jeder einen anderen Geschmack hat? Die Mehrheit sehnt sich nach dem Schönheitsideal und sobald man einen kleinen Makel hat, wird man als hässlich abgestempelt. Also ich verstehe, dass die Leute mich als hässlich wahrnehmen, weil ich objektiv hässlich bin, aber für viele ist sogar der kleinste Makel ein KO-Kriterium.

Man wächst halt mit diesen Schönheitsidealen auf und die meisten (ich auch) beurteilen die Schönheit von Leuten anhand dieser Schönheitsideale, was ich nicht gut finde (keine Notlüge, wirklich), man kann sich aber nicht von diesen Schönheitsidealen trennen und nett scheinst du ja zu sein.

Viel Glück :)

Allgemein hat jeder Mensch nen eigenen Geschmack. Es kann daher auch sein, dass dich iwer interessant findet... oder vielleicht optisch geringere ansprüche hat.

Ansonsten... ja kann auch sein dass man alleine bleibt

Wenn der Charakter krass ist, aber das Aussehen null zieht, dann kann höchstens 'ne Freundschaft entstehen, aber niemals 'ne Sexbeziehung, finde ich.

Also, zu deinem Ding speziell: Ich würde sagen, es gibt eigentlich keine Leute, die generell hässlich sind, vielleicht nur solche, die sich äußerlich nicht so kümmern. Und jeder findet meiner Meinung nach jemanden, der einen hot findet.

Objektiv hässlich? Wie soll das möglich sein, Schönheit ist subjektiv.

Scheiß auf die aktuellen Schönheitsideale.

Es gibt Leute die stehen auf 200 kilo Frauen, es gibt alles du musst nur Glück haben und den richtigen finden.

Das hast du aber bestimmt auch schon X-mal gehört...

Vielleicht könntest du dein Aussehen ja ein wenig verändern damit du zufriedener wirst, z. B. durch Sport, Haarschnitt, Make-Up oder neue Kleidung.

Klar ist das Aussehen genauso wichtig wie der Charakter aber wie gesagt gibt es alle möglichen Geschmäcker, jeder sieht was anderes als schön an, demnach kann man theoretisch sagen: Jeder Topf findet seinen Deckel.

chimneycake
Fragesteller

Ich denke, dass heute viele sich ausschließlich nach dem Schönheitsideal sehnen, aber danke für die Notlüge

chimneycake
Fragesteller
@sirjuiceogg

Aber die Mehrheit. Ich habe euch explizit darum gebeten, keine Notlügen zu erzählen, aber du haust eine trotzdem raus.

sirjuiceogg  06.04.2024, 23:19
@chimneycake

Was genau an meiner Antwort war denn gelogen?

Ich glaube eher du redest dir das nur selbst ein willst in Wirklichkeit gar keine Veränderung!

sirjuiceogg  06.04.2024, 23:22
@chimneycake

Aber könnte ja auch wahr sein? Dass das gelogen sein soll, dafür gibt es keinen Beweis weil man das unmöglich nachprüfen kann.

Heißt, du redest es dir nur selbst ein dass es nicht so ist.

Je eher du deine Einstellung änderst, desto eher wirst du auch dein Glück finden.

chimneycake
Fragesteller
@sirjuiceogg

Ich hasse Notlügen und trotzdem kamst du mit einer her. Ich habe explizit in der Frage gesagt, dass ich keine Notlügen will, aber egal. Schönen Abend.

PCGamer534  06.04.2024, 23:31

200 Kilo Frauen sind halt ein Anderes Schönheitsideal, als das, was man hier kennt

sirjuiceogg  06.04.2024, 23:33
@PCGamer534

War ja auch nur ein extremes Beispiel dafür dass Geschmäcker verschieden sind.

Der FS will sowieso keine richtigen Antworten, sondern nur solche die seine Denkweise bestästigen.