Erstens - bleib wie du bist. Ich finds gut, dass du dich gut findest. Es stimmt, Mädchen mögen das normalerweise. Hab einfach ein wenig Geduld, vielleicht bist du wirklich noch zu jung oder kindlich oder was auch immer. Und Mädchen fliegen oft auf die falschen Signale. Aber deine Zeit wird kommen.

Zweitens - versuch mal ei wenig Feedback von Mädchen zu bekommen. Frag ein paar mit denen du befreundet bist, was sie denn zu diesem Thema meinen. Oder bitte einen guten Freund, ein paar Mädchen zu befragen, wie sie dich denn finden. Feedback ist immer gut, man kan sich ja immer noch verbessern. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich denke auch, dass du sehr jung bist und vor einer schwierigen Aufgabe stehst.. - Ich persönlich finde es nicht schlimm, in mehrere Menschen verliebt zu sein. Im Gegenteil, ich habe sogar den Verdacht, dass wir Menschen eigentlich so gemacht sind, dass wir nicht nur eine Person lieben können. Nur haben wir in dieser Gesellschaft zuviel Angst davor, verlassen zu werden oder nicht zu genügen und können das darum nicht zulassen. Gut wäre es, wenn wir lernen könnten, damit umzugehen, dass viele von uns nun mal nicht ein Leben lang nur eine Person lieben. Schmerzen sind unvermeidlich - aber auch im jetzigen System, der soganannten Monogamie.

Was du tun sollst? Mach deine Erfahrungen. Du hörst dich wie ein anständiger Kerl an. Am besten wäre natüriich, ehrlich zu sein. Wenn das nicht geht, mach wenigstens keiner von den dreien was vor, versprich nichts, was du nicht halten wirst, und bleibe immer respektvoll. Und lass ihnen natürlich dieselbe Freiheit! Dann wirst du vielleicht ein Pionier und findest Möglichkeiten, wie es gehen kann! Alles Gute.

...zur Antwort
Was soll ich tun, wenn meine Freundin sagt, sie will mich nur noch als gewöhnlichen Freund?

Hallo Leute.

Ich war 4 Jahre und einen Monat mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine Fernbeziehung, deshalb konnten wir uns nur in den Ferien sehen. Sie wohnt in Deutschland, ich in der Schweiz... Alles hat immer sehr gut funktioniert. Wir haben uns geliebt und vertraut. An Weihnachten, bevor ich über die Festtage zu ihr flog, hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr die Gefühle für mich hat wie am Anfang. Ich war schockiert und habe nachgefragt. Sie meinte, dass vielleicht alles von selber wieder wird aber sie möchte lieber ein wenig Distanz. Ich hab sie trösten wollen und deshalb ziemlich geklammert. Ich hatte ein tolles Fest mit ihr und ihrer Familie. Nun war sie zwei Wochen bei mir. Wir haben nie richtig geküsst, gekuschelt usw. Sie hat schlieslich Schluss gemacht. Ich glaube, dass alles mit ihrem Studium Start zusammen hängt. Das passt zeitlich sehr gut zusammen. Sie sagt, sie wolle überhaupt keinen Freund, ich hätte nie was falsch gemacht. Sie fühle sich nur eingeengt und will erst mal Abstand. Sie hofft, dass alles wieder wird wie früher, sagt aber, dass wenn es so bleibt, sei eine Beziehung unmöglich:( Ich hab aufgehört sie anzuschreiben/anzurufen. Ich hab gesagt sie soll sich bei mir melden, da sie den Kontakt auch nicht verlieren will und mich immer noch mag. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich ihr helfen kann ihre Ruhe zu finden und sie den ganzen Stress im Studium usw einfach abbauen kann? Ich liebe sie und werde sie niemals einfach aufgeben!!! 4 wunderbare Jahre(sagt sie auch) gehen nicht einfach verloren und wir bereuen beide nichts, wollen aber, dass es wieder so wird wie früher. Bitte helft mir!!! ich weis ich sollte sie erstmal in ruhe lassen aber was wenn sie mich nicht mehr will oder angst hat mich wieder zu fragen? bitte ich bin echt verzweifelt und am ende meiner kräfte!

...zur Frage

Du wirst also 20? Und sie auch um das rum? Tja, ich glaube, du hast selbst ganz gut analysiert, was da los ist. Sie möchte noch was anderes erleben, gefühlsmässig. Sie hat dich gern, aber du hast sie eingeengt. Und das seit vier Jahren. Jetzt ist sie erwachsen und will - und muss - noch andere Erfahrungen machen. Du kannst das Leben nicht festhalten, es fliesst, und wenn du dich an etwas festhältst, fliesst es an dir vorbei. Sei offen für neues, und es wird sich herausstellen, wieviel gemeinsames euch bleibt.

...zur Antwort

Nein, total normal ist es nicht. Du bist wirklich viel früher dran als der Durschschnitt. Ich würde zur Sicherheit zum Kinderarzt - ja, du bist noch ein Kind - und ihn um seine Meinung fragen. Er eignet sich besser als wir, weil er dich kennt und dich vor sich hat. Auch dein Gewicht dünkt mich an der oberen Grenze, aber es kommt eben auf deine Konstitution an. Sport machen ist sicher empfehlenswert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.