Edit: ich meinte CRITICAL_PROCESS_DIED

...zur Antwort

Na wenn du mit deiner jetzigen Freundin nicht glücklich bist dann nimm dir die andere (falls sie dich auch mag)👍

...zur Antwort

Sprich mit deinen Eltern darüber und geh ggbf. wirklich zum einem Psychologen! Das hilft sicher!

...zur Antwort

War es eine echte Vergewaltigung?

Hey Leute... das hier ist ein sehr großer Schritt für mich. Ich bin W/16 Jahre alt und diese Sache passierte vor knapp 8 Monaten

Ich lernte einen Jungen kennen (17) und mochte ihn... Ich dachte, er mochte mich auch... Wir küssten uns und so, beim 7. Treffen wollte er Sex... Ich merkte, dass er nur Sex wollte und gar kein Interesse an mir und einer Beziehung hatte. Er wollte nur f*cken... Er brachte einen Kumpel mit und wir gingen zu ihm nach Hause... Obwohl mir das nicht ganz recht war, willigte ich ein, mit meinem Schwarm Sex zu haben. Obwohl ich innerlich nicht wollte, machte ich mit, um ihm zu gefallen, weil vielleicht wollte er ja doch eine Beziehung... Ich hatte sehr starke Schmerzen...

Später kam sein Freund rein und zog sich aus. Ich fragte, was er da macht und ob er raus gehen konnte. Mir ging es richtig schlecht... Mein Schwarm ging einfach raus und der Typ drückte mich aufs Bett und wir hatten Sex. Ich sagte, er soll aufhören und dass es jetzt reicht, doch er hat mich ignoriert. Er hat mir an den Haaren gezogen, ich hab gesagt, ich will gehen, doch er sagte Nein.

Ich habe jeden Tag Angst, dieser Person zu begegnen und wegen dieser Sache wurde ich depressiv. Ich weine jeden Abend und habe leider sehr schlimme Suizidgedanken. Ich komme damit nicht klar, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Vergewaltigung war, weil ich mich körperlich nicht gewehrt habe.

Ich kann meinen Eltern nichts sagen, ich habe es keinem erzählt! Egal, was ist, ich kann nicht zur Polizei gehen oder meinen Eltern etwas sagen, nicht mal meinen Freunden oder meinem besten Freund kann ich es sagen... Ich kann nicht mehr, ich habe diese Bilder immer wieder vor Augen und ich kann damit nicht mehr leben...

...zur Frage

Hallo, das hört sich ja furchtbar an. Du solltest es auf jeden Fall mit jedem besprechen dem du vertraust. Du solltest es auch der Polizei melden, wer die beiden sind oder sowas auch, denn in meinen Augen ist das schon Vergewaltigung gewesen. Kopf hoch und liebe Grüße

...zur Antwort

Naja, würde dir eher den hier empfehlen: https://www.amazon.de/Memory-PC-Gaming-i5-8400-NVIDIA/dp/B077P6JRSP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1549917654&sr=8-2π=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=pc%2Bi5%2Bgtx%2B1060&th=1&psc=1

Da schaffst du safe alle Settings auf episch!

...zur Antwort

Ich habe auch 1.5 bis 2 dioptrin und sehe mit meiner Brille genug. Ich finde nicht, dass du es tun solltest, aber ist deine Entscheidung!

...zur Antwort

Komisch, das sollte eigentlich schon funktionieren🤔.. wie alt sind denn die Notebooks?

...zur Antwort