Er hat mich nach einem Date gefragt, jetzt tut sich aber nichts, was soll ich machen?

3 Antworten

Es wird dir aber letztendlich überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als eben gemäß den Worten aus Goethes Faust „ Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! „ selber die Initiative zu ergreifen um diesen schwammigen Zustand auch mal zu beenden. Die lasche Antwort von diesem Mann " Wir werden das schon schaffen! " die erinnert ja lebhaft an eine sehr ähnliche und genauso schwammige Formulierung der amtierenden Bundeskanzlerin „ Wir schaffen das „ und das Ergebnis, wie Du es selber mitbekommst ist sehr mager.

Der hört sich ja an wie Merkel wir können das schaffen 😂

Dann setze ihn mal unter Druck und sage mal ein Datum wenn er sich da rausredet ist er ein Fake oder schüchtern 😱

Wenn du ihn auf einem Date-Portal kennen gelernt hast könnte durchaus ein Fake sein.

Was möchtest Du wissen?