Wie täuscht man ab besten nen Orgasmus vor?

17 Antworten

Wichtig ist mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Dieses ist echt schlimm für den Mann wenn man ihn so verarscht ich persönlich (Männlich) finde es besser wenn man mit jemanden darüber spricht und mit den Fingern bekommt man jede Frau zum Organismus wenn sie richtig feucht ist und merken tue ich es wenn meine Freundin nicht mehr die Beine spürt 😅 bitte sei so offen und mache es nicht das ist einfach nicht gerecht ihn gegen über und du möchtest ja auch das er sich anstrengen tut . Lg Kmaltek

halt ich für eine nicht so gute Idee. Am Ende kommt alles raus :)

Ich weiß du erwartest jetzt eine Antwort auf deine Frage aber :
mach es nicht es bringt dir nichts und dem Mann auch nichts, denn er denkt er hat alles richtig gemacht. Was ich damit sagen will: Du lügst dich nur selbst damit an.
Rede über Probleme, denn das ist keine Lösung.

Hey,warum möchtest Du einen Orgasmus vortäuschen. Es ist ein wunderschönes Erlebnis, wenn WM gemeinsam den Höhepunkt ausleben !!

Was möchtest Du wissen?