Ich habe morgen ein Date und habe keine Ahnung wie ich mich anziehe soll!?
Ich habe morgen ein Date mit einem Jungen und habe keine Ahnung wie ich mich anziehen soll! An die Jungs dort draußen: Über was würdet ihr euch freuen?
4 Antworten
Hallo JoKoKo!
Bei tollem, warmem, sonnigem Wetter morgen für den Spaziergang, Stadtbummel, Treffen mit Freund/Date, in ein schönes Cafe/Restaurant...etc.:
Je nach dem:
Ein Shirt, Bluse, Jeanshemd oder Pulli, oder ein Hoodie oder eine Blusen-Pulli-Kombination wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!
Zu den verschiedenen Oberteilen nach Bedarf eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. ein Trenchcoat...etc.!
Dazu eine lange, schicke Jeans!
Die Jeans kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Dazu ein paar schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker!
Die verschiedenen Outfits mit etwas passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, was für Outfits zum Date/Treffen klasse wären bei tollem, warmem Wetter!
LG sowie ein schönes, tolles Date
wünscht Dir
Andrea
Das kommt ganz darauf an, wie euer Date aussieht.
Hi, Jokoko!
Ich würde nichts anziehen, weil es dem Kerl gefällt, sondern weil es mir gefällt.
Immerhin ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Nur so kannst du authentisch sein.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Überleg nicht zu viel, ob DU ihm gefällst, sondern schau erstmal, ob er dir überhaupt gefällt.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Date. Genieß es!
Würde ein schwarzes bauchfreies Oberteil anziehen, eine hellblaue (nicht zerrissene) Jeans Hose, Socken deiner Wahl (ebenso Unterhose) und dazu eine schwarze (perlen)-Kette sowie schwarzes Armband.
Ist natürlich nur ein Vorschlag, musst du ja nicht machen 😊
LG, Ich/w,15 💛
Jacke für den Wald nicht vergessen 😅
Hast du sonst noch irgendwelche Tipps für morgen?
Naja, vielleicht noch Parfüm drauf aber nicht zu stark und dich so verhalten wie immer, Bring ihm vielleicht noch eine Kleinigkeit mit
Perfekt! Danke😊