1. Date was soll ich anziehen?

7 Antworten

mir würden Leggings unter einer löchrigen Jeans am Besten gefallen 😊

Aus meiner Sicht was was dich gut aussehen lässt. Also eher ganz normale Klamotten. Was du sonst auch zu etwas besseren Anlässen trägst, aber bloß nicht zu aufgesetzt. Er soll schon ein bisschen merken das es die wichtig ist.

Hose mit Löchern? Die einen finden es geil, ich aber nicht. Ich mag den ganzen destroyed Look nicht. Also für mich lieber Jeans (ohne Löcher), Rock oder Kleid.

Des Kaisers neue Kleider waren sehr schön. Die schönsten im ganzen Lande. Würde dein potentieller Freund vermutlich auch mögen.

Elegant und nicht zu aufreizend.
Sei am besten einfach du selbst.
Und übertreibe es nicht mit der Schminke, falls du dich schminkst. Schminke dich einfach so wie immer.

ziehe nichts an, was du du nicht sonst auch trägst. Zeige dich. Deine Persönlichkeit. Deinen Stil.

Außerdem musst du dich wohlfühlen